Autor Thema: Guter Boilendoktor gesucht in Umgebung Mainz - Bad Kreuznach  (Gelesen 3266 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JAGG-Silver

Hallo ,

irgendein Vollid.... hat am letzten Wochenende, als meine behutsam wieder glätzende B. in einem Nachbardorf nach einem Weinevent über Nacht stehen blieb, offensichtlich mit Steinen beworfen. Ich habe auf der Beifahrerseite mehrere kleine Dallen in der Fläche, die mir sofort beim Abholen auffielen.

Kennt jemand einen guten Beulendoktor in der Nähe von Bad Kreuznach bis Mainz, der für kleines Geld die Beulen grad rausziehen kann?
Diese sind zum Glück in der Fläche.

Danke vorab und schöne Grüße aus der rheinhessischen Toskana
Jürgen
Grüße aus der rheinhessischen Toskana!
Jürgen

Offline Detomasi

Re: Guter Boilendoktor gesucht in Umgebung Mainz - Bad Kreuznach
« Antwort #1 am: 08. Juli 2019, 12:09:45 »
Hi,

Dellenbügler
Borsigstraße 18, 65205 Wiesbaden

Gruß
Klaus
Fiat 128 3P Berlinetta, Alfa Romeo Giulietta 2.0, Ritmo Abarth 125TC, Fiat Uno, Renault 19, Renault Laguna, Peugeot 206 SW S16, Fiat Barchetta, Renault Clio E-tech

Offline JAGG-Silver

Re: Guter Boilendoktor gesucht in Umgebung Mainz - Bad Kreuznach
« Antwort #2 am: 21. Juli 2019, 19:37:27 »
Danke, habe auch schon andere Adressen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Werde mal sehen, wo ich lande.
Grüße aus der rheinhessischen Toskana!
Jürgen

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Guter Boilendoktor gesucht in Umgebung Mainz - Bad Kreuznach
« Antwort #3 am: 21. Juli 2019, 19:56:41 »
Seit wann gehören Beulen zum Motor..... :gruebel:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Guter Boilendoktor gesucht in Umgebung Mainz - Bad Kreuznach
« Antwort #4 am: 22. Juli 2019, 14:33:22 »
Seit wann gehören Beulen zum Motor..... :gruebel:

VERSCHOBEN ...
:danke:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JAGG-Silver

Re: Guter Boilendoktor gesucht in Umgebung Mainz - Bad Kreuznach
« Antwort #5 am: 11. August 2019, 18:01:02 »
Melde Vollzug, erst mal Danke an alle für Adressen etc. die ich im Fall der Fälle ggf. noch nutzen werde.
Aber erst mal habe ich die Dellen mit ein wenige heißem Wasser, Eisspray und einem guten Saugknopf ziemlich gut raus bekommen. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber für mich OK.

Ich schließe damit das Thema.
Danke
Grüße aus der rheinhessischen Toskana!
Jürgen