Autor Thema: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?  (Gelesen 3505 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline three-sixty

Re: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?
« Antwort #10 am: 11. Januar 2021, 11:26:39 »
Dazu könnte passen, dass die Vorderkante der Motorhaube ganz leicht nach unten geknickt ist.
Barchetta-Aspirant

Offline klausd

Re: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?
« Antwort #11 am: 11. Januar 2021, 11:57:40 »
wenn du schon so viel überlegst -lass die finger von dem teil zu dem preis. hab mir auch mal die bilder angeschaut bei mobile und denk mal da ist lackiert worden

Offline three-sixty

Re: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?
« Antwort #12 am: 11. Januar 2021, 12:42:18 »
Habe mich gegen den Kauf entschieden. Thread kann geschlossen werden. Danke für eure Einschätzungen. Mal sehen, ob ich zu einem ähnlichen Preis noch was besseres finden kann.
Barchetta-Aspirant

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?
« Antwort #13 am: 11. Januar 2021, 13:16:21 »
noch ein hinweis:

beim kauf sollten unbedingt auch dinge wie der letzte motorservice hinterfragt werden, vor allem auch von wem. oft ist es der fall dass den zahnriemen jemand getauscht hat der nicht die passenden böckchen hat. auch den ventildeckel kontrollieren ob dieser an einer ecke gebrochen ist aufgrund falscher vorgehensweise.
bei probefahrten auf die temperaturanzeige achten ob diese auch nach oben geht oder im unteren drittel bleibt - dann ist der thermostat fällig.

ohne probefahrt eh kein auto kaufen.

am besten die auch checkliste im barchetta- lexikon beherzigen.

Offline three-sixty

Re: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?
« Antwort #14 am: 11. Januar 2021, 14:06:45 »
 :danke: Die Checkliste aus dem Lexikon hat schon gute Dienste geleistet.
Barchetta-Aspirant

Offline KAOOS

Re: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?
« Antwort #15 am: 11. Januar 2021, 18:54:33 »
Am besten du schaust dir mal die Fahrzeuge von DSM (User Sualk) auf seiner Webseite an, die sind wohl eher das, was du suchst.

X1/9 - Barchetta

Offline three-sixty

Re: Rost als Ausschlusskriterium für den Kauf?
« Antwort #16 am: 11. Januar 2021, 19:03:33 »
 :zustimm:
Barchetta-Aspirant