Autor Thema: Scheiben tausch beim Hard Top  (Gelesen 2095 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sprisparer

Scheiben tausch beim Hard Top
« am: 31. Oktober 2020, 12:01:17 »
Hallo hat jemand schon mal beim Hard Top die Scheibe gewechselt??
Ich habe 2 Hard Tops 1schönes mit kaputter Scheibe und ein Schrott Hard Top mit heiler Scheibe.
Die Idee ist natürlich aus 2 mach 1 hat das schon mal jemand gemacht ist die Scheibe geklebt?
Freue mich über eure Erfahrungen oder Meinung. :danke:

Offline Antenne

Re: Scheiben tausch beim Hard Top
« Antwort #1 am: 01. November 2020, 19:49:30 »
Wenn du jetzt mal die Dichtung aus dem Exemplar mit der kaputten Scheibe näher in Augenschein nimmst ---- sollte sich deine Frage eigentlich von selbst erklären !

Offline sprisparer

Re: Scheiben tausch beim Hard Top
« Antwort #2 am: 06. November 2020, 13:52:09 »
Hallo will nur kurz Bericht erstatten . Die Scheibe ist geklebt ich habe es den Profis überlassen die Scheibe zu wechseln.
 :danke: