Autor Thema: Schnäppchen von ARAL  (Gelesen 7064 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Schnäppchen von ARAL
« Antwort #20 am: 10. September 2008, 23:19:02 »
Echt blöd, daß dies auch zu spät gelesen hab :( Hätt mich auch interessiert und auch die Routen die für den Bayerischen Wald so angeboten wurden :?
Na schade...aber Kopien wird ja wohl keiner haben...oder?
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Schnäppchen von ARAL
« Antwort #21 am: 11. September 2008, 09:18:27 »
Echt blöd, daß dies auch zu spät gelesen hab :( Hätt mich auch interessiert und auch die Routen die für den Bayerischen Wald so angeboten wurden :?
Na schade...aber Kopien wird ja wohl keiner haben...oder?
Sind grad mal 2 Routen in dem Heft, also nicht viel. Einscannen kannst vergessen, die Hefte sind mit einer wasserfesten Oberfläche ausgestattet, da sieht der Scan dann extrem bescheiden aus, siehe das angehängte Bild.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Schnäppchen von ARAL
« Antwort #22 am: 13. September 2008, 22:07:39 »
jeep...aber dafür hab von Dir per Post ja schon die Bayerwaldkarte bekommen und soooo schnell , daß echt ganz perplex war :lol: Praktisch den Beitrag frisch geschrieben und schon war Deine Post da :D Und noch dazu mit einem suuuuuuuuuuper Geschenk und darüber hab mich riiiiiiiiiiiiesig gefreut :D Haben ja heute schon telefoniert, aber sag nochmal  :danke: und wünsch Dir noch ein ruhiges Wochenende und jetzt ja wieder mit Deiner Flamme Marion und sag ba ba...
Klaus
...ach übrigens.... heut wars ja wirklich passabel vom Wetter, aber jetzt ist es zwar noch fast Wolkenlos, aber dafür ganz schön kalt geworden :( man spürt schon den Herbst und noch schlimmer...den Winter :(
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))