Autor Thema: tourenplanen  (Gelesen 3876 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
tourenplanen
« am: 23. März 2014, 17:31:17 »
nachdem ich das nicht gerade billige tomtom riderv4 gekauft habe wollte ich nun mal am pc mit tyre eine route erstellen.
nachdem eigentlich beim kauf die erweiterte version tyre pro hätte dabei sein aber nicht war bin darauf gekommen was die pro version mehr kann:

mit der lassen sich ohne viel theater kurvenreiche rundfahrten oder kurvenreiche strecken erstellen - und der gimmick ist dass man sich eigentlich die anschaffung des riders sparen kann :? :? :?  ( vorausgesetzt man plant die routen vorab zuhause)

momentan ist die version sogar im angebot - 15.- statt 25.- euro für ein jahr, unbegrenzt 49.- statt 59.- euro.

vielleicht ja auch für den einen oder anderen auch interessant...


http://www.tyretotravel.com/product/pro-licence/?post=post_type%3Dproduct&lang=de