Autor Thema: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet  (Gelesen 11599 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bjondal

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #20 am: 06. Juli 2009, 12:17:25 »
Zitat
Wer ist Förch???

Förch vertreibt Werkstattbedarf, Montage- und Befestigungsartikel an das Kfz- und Bau-Handwerk sowie an
Industrie- und Betriebswerkstätten.

Förch Schraubniet Kunststoff

Bilder gibt es auch Direkt bei dem LINK
« Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 13:56:31 von bjondal »

peter65

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #21 am: 06. Juli 2009, 12:45:16 »
Ja genau, hab ich mir auch schon rausgesucht. Der Preis ist in etwa identisch. Verkaufen leider nur an Gewerbetreibende über Außendienst mit Voranmeldung ect.

Aber Du weisst schon das Du da gerade fremdes Bildmaterial "gekupfert" hast, und hier veröffentlichst ???
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 12:47:10 von peter65 »

bjondal

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #22 am: 06. Juli 2009, 12:59:30 »
Habe kein Copyright gesehen speziell bei den Bildern hatte deswegen diese ja auch verändert ohne Bestellnr.  und andere Anordnung.   Außerdem sollen die sich freuen wenn jemand was kauft das ist ja Werbung für Lau.

PS: Und ich Wasche meine Hände in Unschuld............
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 13:04:22 von bjondal »

peter65

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #23 am: 06. Juli 2009, 13:15:47 »
Das mag ja sein, aber manche reagieren halt empfindlich auch wenn oder gerade wenn ein Bild für weitere Webezwecke eingesertzt wird.

Es muss nicht expliziet ein Copyrhigt ausgewiesen sein, in erster Linie gilt immer das Recht am eigenen Bild.

Bei Internetveröffentlichungen können die Regressforderungen heftigst hoch sein. Verfremdungen schützen da wenig.

Einfach auf die Seite verlinken und gut is.  Gruß Peter

Und nein, ich bin nicht verärgert wenn jemnand bei Försch bestellt, das wird meinen Millionengewinn zwar drastisch schmälern, aber das setzt ich anderseitig ab  :lol: :lol: :lol:

bjondal

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #24 am: 06. Juli 2009, 13:22:36 »
Hihi so ich habe mal allen dann genüge getan und das abgeändert,  ich wollte es auch nur als alternative anbieten bzw. drauf aufmerksam machen, dass die das ebenfalls anbieten.  Und wenn man zufällig ein Gewerbebetreibenden kennt der da eh öfter bestellt und gute Konditionen hat. Da die Preise ja auf anfrage sind und jeder dort andere % bekommt.

Sollte also kein Aufruf sein um dort zu bestellen :)  die haben sicherlich genug Umsatz mit 220 Mio Euro  :D 

peter65

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #25 am: 20. Juli 2009, 13:15:25 »
Die Plastikniete kommen diese Woche, werde dann gleich die Bestellungen fertig machen. Für den Fall der Fälle habe ich noch ein paar mehr geordert.

Wer also noch welche braucht, kann sich gerne per PM melden.

Gruß Peter

peter65

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #26 am: 20. Juli 2009, 14:05:03 »
Na mein kleiner Problemfreund, nix im Werkstatthandbuch gefunden aber trotzdem kommentieren wollen.

Ganz schön viel bla bla. Zum Thema "Recht am eigenen Bild"  brauch ich keine Belehrung. Dazu gibt es qualifizierte Abhandlungen.

Aus meiner Jahrelangen Erfahrung u.a. in der Produktfotografie, weiss ich, was geht und was nicht.

Die Bilder habe ich natürlich selber gemacht und daher kann ich sie auch mit Logo versehen!!!!

Oder soll ich das als Unterstellung verstehen, gegen gültiges Recht verstoßen zu haben?!

Nein, die Teile sind nicht von Förch!!! Aber was interessiert es Dich, Du hast doch keine bestellt!

Trotzdem kann ich die Teile zum Großhandelspreis in kleinen Mengen weitergeben. Toll oder?

Wenn Du es gelesen hast, hat bjondal eben fremdes Bildmaterial gepostet, daher mein Kommentar.

Zum Thema Fremdverlinkungen von Bildern ließ doch bitte mal die Forenregeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Thema dieses Threads ist eigendlich ein anderes!

Offline Mille Miglia

Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #27 am: 20. Juli 2009, 14:46:00 »
Zitat von: Barfly
Weitere Erläuterungen erspare ich mir an dieser Stelle, da Du intellektuell bei weitem nicht mein Level erreichst.  :lol:
Ich frage mich, warum du überhaupt herabsteigst und unser armseliges Forum besuchst (oder noch schlimmer: so tief gesunken bist und einen schnöden Fiat fährst)  :gruebel:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

peter65

  • Gast
Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #28 am: 20. Juli 2009, 14:47:49 »
Deine Antwort spricht schon für sich und ich spare mir Weiteres!!!


Offline diavoletto

Re: Sammelbestellung Plastikknopf - Schraubniet
« Antwort #29 am: 20. Juli 2009, 14:51:29 »
Freunde, ich glaub es hagelt oder wie? Noch ist es mein Problem was die Bilder betrifft und solange ich nix dagegen habe, hat auch kein anderer was dagegen zu haben. Und solche "Dinge" regelt Ihr bitte per PM, ansonsten sehe ich mich gezwungen solche Kinkerlitzchen wirklich mal zu löschen.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!