Autor Thema: Auspuff  (Gelesen 2022 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

realzerocool

  • Gast
Auspuff
« am: 03. Juli 2006, 06:24:50 »
Hallo!
Ich glaub mein Ausfuff ist oder ist dabei am kaputt zu gehen. Man hört schön dieses tüpische zischen wenn man Gas gibt.
Meine Frage ist nun, wo bekomme ich denn nen schönen Sport-Endauspuff her und ein Sportmittelstück ab Kat?
LG Jörg

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Auspuff
« Antwort #1 am: 03. Juli 2006, 07:03:11 »
Hallo,

hier gibts eine Übersicht:

http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=a001
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

ImpCaligula

  • Gast
Re: Auspuff
« Antwort #2 am: 03. Juli 2006, 07:30:40 »
Zitat von: "realzerocool"
Hallo!
Ich glaub mein Ausfuff ist oder ist dabei am kaputt zu gehen. Man hört schön dieses tüpische zischen wenn man Gas gibt.
Meine Frage ist nun, wo bekomme ich denn nen schönen Sport-Endauspuff her und ein Sportmittelstück ab Kat?
LG Jörg


He he - da war Heiko schneller. Ansonsten - schau Dir Heikos Liste im
Lexikon an - dann würde ich Google empfehlen (kennst das?).....

Und dann die üblichen verdächtigen. Ebay wäre zBsp auch ne Möglichkeit.
Oder eben bei Google nach Supersprint, ISMAF und Co für barchetta googeln........

Benster

  • Gast
Auspuff
« Antwort #3 am: 03. Juli 2006, 11:49:48 »
Bei Ebay wird grad der Supersprint für 325 euro angeboten und der Imasaf für 199. Das wären auch die beiden Auspuffe, die ich persönlich empfehlen würde. Je nach Geldbeutel  halt.

realzerocool

  • Gast
Auspuff
« Antwort #4 am: 04. Juli 2006, 06:45:55 »
Na dann will ich mal sehen bei ebay!wobei gestren abend bei einem Kumpel habe ich dann mal festgestellt woher das zischen kommt!es ist das rohr was hier mit 1 gekennzeichnet ist,das rohr was ein gelenk hat also das nach Krümmer aber vor Kat!kake...das muß ich dann wohl mal eher wechseln,bevor meine Barchetta nen sportauspuff bekommt!

ImpCaligula

  • Gast
Auspuff
« Antwort #5 am: 04. Juli 2006, 10:27:36 »
Zitat von: "realzerocool"
Na dann will ich mal sehen bei ebay!wobei gestren abend bei einem Kumpel habe ich dann mal festgestellt woher das zischen kommt!es ist das rohr was hier mit 1 gekennzeichnet ist,das rohr was ein gelenk hat also das nach Krümmer aber vor Kat!kake...das muß ich dann wohl mal eher wechseln,bevor meine Barchetta nen sportauspuff bekommt!


Flexibles Hosenrohr ......... gibbet auch bei Ebay  :wink: