Autor Thema: Was haltet ihr denn von diesen Heckleuchten?  (Gelesen 8634 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Was haltet ihr denn von diesen Heckleuchten?
« Antwort #20 am: 17. August 2013, 00:23:50 »
Ja stimd siend von Hella
Habe das für 2 jahr zoruck gemacht für eine kunde als project ist viel arbeid, wolte das jetz  wieder in meine neu schwartzen machen und noch kans viel mehr, hofne das sie  nexten jahr fertig ist

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Was haltet ihr denn von diesen Heckleuchten?
« Antwort #21 am: 17. August 2013, 00:36:32 »
Henk, das mit den Rückleuchten sieht prima aus. Die anderen Änderungen sind mir zu prollig.

Sind das die Hella-Rückleuchten, die ich verlinkt hatte? Sind ja gar nicht mal so teuer.

Stimd von das andere ,das habe ich nicht gemacht wolte in meine vielight Lambo türen  andere scheinwerpher, skirts, motorhaube noch mehr tuning  und 18 inch velgen machen, aber die teid und geduld ???
Wolte nür meetungs mit die B machen hatte namlich jetz nür 17.000 miles gelaufen ist 2005 eine der letzten

Offline fiat5cento

Re: Was haltet ihr denn von diesen Heckleuchten?
« Antwort #22 am: 17. August 2013, 12:18:09 »
die preislage passt ja schon gut, also bei 4 stück schon die summe einer schlacht bar.
habe gerade mal bei ebay geschaut. die rückleuchten auf milles bild sind die normalen (vieleicht alten?).
die gibt es auch in klarglas, scheinen wohl für neuere ferraris zu sein, die gibt es dann dort für über 300€ pro stück. schon ein stolzer preis für so relativ kleine teile.

die auf dem 456Gt-Umbau sind von einem 355 oder 360:
http://www.eurospares.co.uk/partTable.asp?M=1&Mo=688&A=2&B=40727&S=

Die neueren Rückleuchten sehen ganz anders aus und kosten knapp 300€:
http://www.eurospares.co.uk/searchResult_one.asp?S=185669&TM=1&TMo=643&TA=2&TB=36969

Offline Summertimes

Re: Was haltet ihr denn von diesen Heckleuchten?
« Antwort #23 am: 17. August 2013, 19:47:13 »
die lambo türen finde ich auch nicht verkehrt...
würde ja gerne wissen wie das mit der dichtigkeit bei geschlossenem verdeck hinhaut.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Jojo86

Re: Was haltet ihr denn von diesen Heckleuchten?
« Antwort #24 am: 18. August 2013, 20:03:08 »
die lambo türen finde ich auch nicht verkehrt...
würde ja gerne wissen wie das mit der dichtigkeit bei geschlossenem verdeck hinhaut.

da sollte sich nichts gegenüber den normalen türen tuen, weil man selbst bei den lambotüren diese erst ein stück "normal" öffnet, bevor die hochgehen.
erkennt man auch an dem bild, wenn man sich vorstellt, wo die tür ist, wenn man sie runterzieht. dann wäre sie noch nicht geschlossen, sondern steht noch einen deutlichen spalt auf.