Autor Thema: Motorhauben Riegel gerissen........  (Gelesen 3390 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ImpCaligula

  • Gast
Motorhauben Riegel gerissen........
« Antwort #10 am: 27. Juni 2006, 10:33:44 »
Zitat von: "Mille Miglia"


Wieso ungerecht?
Die Australier hätten ja nur ein Tor schießen müssen. Ohne Tor hat noch keiner gewonnen. Chancen hatten sie ja genügend. Hab zwar auch für die Aussies gehalten, aber das Ergebnis war schon ok so. Viel peinlicher ist, wie sich England bisher durchs Turnier mogelte.

Ach ja, der Hebel kostet laut Fiat 11,47 Euro. ET-Nr ist 467 35 003 :wink:



Akzeptiert - ungrecht nicht. Denn man hat ja selbst die Möglichkeit durch
Tore ein Spiel zu gewinnen. Sagen wir - der Elfmeter war ein Witz. Der
ital. Mann ist über den Körper des Ausi geflogen - und wo hätte der Ausi
sich in dem Fall flüchten sollen? In Luft auflösen als er am Boden lag?
Es war keine Bewegung zu erkennen - um den ital. Spieler zu stoppen.
Aber vllt. auch der Ausgleich für die zweifelhafte rote Karte?!?


Zum Thema - thx für die Nummer - dann marschiere ich heute Nachmittag
gleich mal los...........

Offline Mille Miglia

Motorhauben Riegel gerissen........
« Antwort #11 am: 27. Juni 2006, 10:48:26 »
Zitat von: "ImpCaligula"
Sagen wir - der Elfmeter war ein Witz. Der
ital. Mann ist über den Körper des Ausi geflogen - und wo hätte der Ausi
sich in dem Fall flüchten sollen? In Luft auflösen als er am Boden lag?
Es war keine Bewegung zu erkennen - um den ital. Spieler zu stoppen.
Aber vllt. auch der Ausgleich für die zweifelhafte rote Karte?!?


Ganz ehrlich: JEDER Fußballer wäre in der Situation über den Gegner "gefallen"!
Das war ganz einfach unüberlegt gemacht vom Aussie, sich da quer vor den Stürmer zu legen. Er wusste aber auch selbst, welchen Anfängerfehler er sich da geleistet hat. Er tat mir richtig leid als er da mit hängendem Kopf auf dem Platz stand.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline doc-vinylski

Motorhauben Riegel gerissen........
« Antwort #12 am: 27. Juni 2006, 16:23:59 »
Ok, der Italiener hat seine Manschaft eine Runde weiter gebracht. Der Preis dafür ist, das die halbe Welt ihn als Schauspieler und Abstauber abstempeln wird. Die Reaktion der Zuschauer war doch eindeutig.

Das der Australier sich da hingelegt hat und versucht hat den Ball zu erwischen war doch klar. Irgendwie musste er den Angriff doch abwehren. Das er ausgerechnet an den größten Schauspieler südlich der Alpen gelangt, woher sollte er das wissen.

Aber gut, nu is es rum. Und ich bin nicht Fußballexperte genug um das endgültig zu beurteilen. Aber eins weiß ich:

Ich könnte so nicht Weltmeister werden!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau