Autor Thema: kotflügelverbreiterungen barchetta  (Gelesen 7380 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #20 am: 24. Juni 2006, 18:09:12 »
ein paar haben eh versucht ihre pmr karren über ebay zu verticken....
haben aber eher durch die finger geschaut, nicht annährend das was da an rohmaterialen drin steckte haben die bekommen...

wcc ist eben ein tunerladen und kein restaurateur... ein neues auto aufmotzen ist problemlos drin aber wie man richtig restauriert ... kan plan :roll:

wirklich schlimm gehts ja in uk zu... der host dort ist eine einzige wandelnde "wigger" (ein weißer der glaubt obergangsta-räppa-masafaka zu sein) lachnummer

GAMBLER

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #21 am: 25. Juni 2006, 11:14:25 »
Hi...
Noch mal zu den Verbreiterungen...
Früher wurden die schonmal verbaut, wenn die Kotflügelkanten total verrostet waren...
Ging dann wieder 2 Jahre....

Take care...

Offline doc-vinylski

kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #22 am: 25. Juni 2006, 11:51:09 »
Ich sag nur: Golf 1. Kunststoffverbreiterungen vom GTI dran, und dann ein letztes mal zum TÜV.
Solange irgendwo noch was war, was die Schrauben hielt, war´s gut.

Ansonsten nach dem Moto: Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Sikaflex verschmiert!  :lol:   :lol:    :lol:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau