Autor Thema: kotflügelverbreiterungen barchetta  (Gelesen 7379 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diewerkstatt

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« am: 22. Juni 2006, 16:47:11 »
guten tag an alle,

wer nennt mir lieferanschrift für kotflügelverbreiterungen am barchetta nach felgenmontage mit spurverbreiterungen -30mm pro seite-

gibt es cromradlaufleisten??

gruss  01719902265

Offline jioti

Re: kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #1 am: 22. Juni 2006, 17:20:30 »
Zitat von: "diewerkstatt"
guten tag an alle,

wer nennt mir lieferanschrift für kotflügelverbreiterungen am barchetta nach felgenmontage mit spurverbreiterungen -30mm pro seite-

gibt es cromradlaufleisten??

gruss  01719902265


das haut mich leider wech  :lol:  :lol:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline karl664

kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #2 am: 22. Juni 2006, 18:25:00 »
Ich habe auch eine  Kotflügelverbreiterung gebraucht um meine Felge bei uns typisieren zu lassen.
Es gibt bei Fiat original Gummiverbreiterungen die man klebt bzw.schrauben soll.
Ich habe sie mir nur geliehen und nachher wieder zurückgegeben den sie kosten € 90.-

mfG
Karl aus Österreich
Barchetta Charly aus Österreich

Redfreddy

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #3 am: 23. Juni 2006, 06:36:09 »
Chromrandleisten gibts im Supermarkt,direkt neben den Acryl Fuchsschwänzen.Wenn Vergriffen viel. noch im Baumarkt in der Sanitär Abteilung.Die Passen bestimmt super zu den Alu Folien im Fussraum .
Andere Frage.Gibts eigentlich noch diese lustigen  Weihnachtsbäume f.d. Zig. Anzünder?Hatte ich gestern nicht gefunden.Aber Radkappen in verchromten Plastik,die mit den drehenden Sternen wenn man an der Ampel steht.Die waren im Angebot.Your personal,,, Bling Bling,,,
Sind in L A im Moment deeer Brüller.Puff Daddy hat auch welche.

RF

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #4 am: 23. Juni 2006, 07:21:40 »
Zitat von: "karl664"
original Gummiverbreiterungen die man klebt bzw.schrauben soll.


 :shock:

Zitat
spurverbreiterungen -30mm pro seite-


 :shock:  :shock:

Zitat
cromradlaufleisten


 :wall:  :hang:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Lex

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #5 am: 23. Juni 2006, 11:41:15 »
ääääähm blöde frage vielleicht, aber sollte der fred nicht in "exterier" sein? oder wollts ihr die kotflügel nach ihnen verbreitern :lol: ?

GAMBLER

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #6 am: 23. Juni 2006, 11:50:09 »
Hi...
Ihr seid aber gemein..... :rofl:  :rofl:  :embarrassed:

Take care...

Redfreddy

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #7 am: 23. Juni 2006, 11:53:12 »
Komm,jetzt macht noch einmal Einer ,,Wall,, und gut bist.
Das mit den Männekes lerne ich auch noch.

RF

Offline doc-vinylski

kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #8 am: 24. Juni 2006, 08:34:37 »
Bin ja gerade beruflich im Ausland. Da hab ich was nettes gefunden, wenn es jetzt um die Geschmacksfrage von Kotflügelverbreiterungen (und Tuning im Allgemeinen) geht. Schaut mal hier: (Mal sehen ob das mit dem Foto klappt)

http://s53.photobucket.com/albums/g77/doc-vinylski/Chinapics/?action=view&current=DSC00698.jpg

 :lol:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Redfreddy

  • Gast
kotflügelverbreiterungen barchetta
« Antwort #9 am: 24. Juni 2006, 08:57:00 »
Hey,Doc,datt sucht der doch.Brings ihm mit.
Hier sind die alle ausverkauft.

RF