Autor Thema: Aufbereitung Batteriekasten  (Gelesen 20099 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arusch

  • Gast
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #40 am: 02. Dezember 2012, 17:31:59 »
Hallo Zusammen,

das mit dem Batteriefach/kasten habe ich schon vor 2 Jahren gemacht, gestrahlt und beschichtet weitere Vorbehandlungen habe ich mir gespart, weil sie in meinem Fall nicht wirklich nötig sind. Meine Bar kommt nur im trockenen auf die Strasse von daher passiert da schonmal nichts aber entscheidend ist das man die gepulverte Kunsstoffoberfläche nicht beschädigt. Ich habe unter alle 4 Ecken der Batterie kleine Filzstücke geklebt max 1x1cm
daher kommt die Batterie nicht mit dem Kunsstoff in Berührung und falls sich dann doch mal Feuchtigkeit darunter verirrt kommt ausreichend Luft daran. Im Winter ist die Batterie eh ausgebaut und hängt im Keller am Ladeerhaltungsgerät, die Stahlteile sehen nach 2 Jahren immer noch wie neu aus und das werden sie wohl auch die nächsten 10Jahre+ tun.

so der erste Monat ist rum, jetzt sind es nur noch 4 Monate

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #41 am: 02. Dezember 2012, 18:50:49 »
Ich habe unter alle 4 Ecken der Batterie kleine Filzstücke geklebt max 1x1cm

Das ist eine feine Idee! :lol:
Jockel
(Geschichtenerzähler)

w114-280e

  • Gast
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #42 am: 17. Dezember 2012, 01:15:30 »
Hallo,

habe heute die Batterien ausgebaut, und dann das.  :P :P :P :P

Grüssle Michael

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #43 am: 17. Dezember 2012, 09:22:02 »
Michale, das sieht ja nicht so schön aus. :shock:
Da hast du ja Heiligabend ja schön was zu tun, wenn Frauchen in der Küche bruzzelt. :lol:
Viel Spaß
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #44 am: 17. Dezember 2012, 09:24:24 »
Michale, das sieht ja nicht so schön aus. :shock:
Da hast du ja Heiligabend ja schön was zu tun, wenn Frauchen in der Küche bruzzelt. :lol:
Viel Spaß
Gruß Jockel


das macht er ja nicht sälber - die einzige arbeit die er damit hat ist sie in ne schachtel zu packen  8) 8) 8)
nicht jeder will polier oder schleifmittel im weihnachtsbraten

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #45 am: 17. Dezember 2012, 09:50:21 »
das macht er ja nicht sälber - die einzige arbeit die er damit hat ist sie in ne schachtel zu packen  8) 8) 8)

Ach so einer ist das! :lol: Weiß Bescheid, die 10 goldenen As ..... a lle   a nfallenden  A rbeiten a uf   a ndere  a bschieben,            a nschließend   anscheißen, a ber  a nstädnig! :lol:



Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #46 am: 17. Dezember 2012, 10:09:22 »
Hallo Jockel,
bei dem Angebot hab ich an Dich denken müssen.

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Barchetta-Batteriehalterung-Halteblech-Batterie-Halterung-Halter-/150949824449?pt=DE_Autoteile&hash=item23254f87c1

Grüssle Michael

das teil wurde dieses we von jemandem ersteigert... mal sehen ob das dann überarbeitet hier auftaucht ;)

 8)
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

w114-280e

  • Gast
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #47 am: 17. Dezember 2012, 11:45:06 »
Michale, das sieht ja nicht so schön aus. :shock:
Da hast du ja Heiligabend ja schön was zu tun, wenn Frauchen in der Küche bruzzelt. :lol:
Viel Spaß
Gruß Jockel

Jockel,
da hab ich en Problem, kochen tu ich bei uns, wenn meine Maus mit kochen dran ist, gehen wir essen.  :lol: :lol: :lol:
Grüssle Michael

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #48 am: 17. Dezember 2012, 15:14:38 »
Jockel,
da hab ich en Problem, kochen tu ich bei uns, wenn meine Maus mit kochen dran ist, gehen wir essen.  :lol: :lol: :lol:
Grüssle Michael


 :D jetzt weiss ich endlich woher der begriff "mausen" herkommt  :D

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitung Batteriekasten
« Antwort #49 am: 17. Dezember 2012, 16:59:22 »
da hab ich en Problem, kochen tu ich bei uns, wenn meine Maus mit kochen dran ist, gehen wir essen.  :lol: :lol: :lol:

Hmmm, was soll ich davon halten?
Naja, Aufgabenteilung mal andersherum ... :lol: :lol: Dann kann ich auf verstehen, warum für die Batteriekästem verschickt werden. :lol:

Bei Anke und mir sind die Aufgaben anders verteilt: Sie geht arbeiten, wenn sie nicht arbeitet, macht sie den Haushalt und kocht und backt ... und ich? .... ich, ..... ich bin einfach nur da! Sonst lohnt sich der ganze Aufwand für sie ja nicht! :lol: :lol:

Ich weiß, das ist ein hartes Los. Das macht mir auch ganz schön zu schaffen und ist unheimlich anstrengend.
Mini waschen und nach Öl und Wasser schauen hat gestern auch wieder ganz schön geschlaucht.
Hoffentlich kommt Anke gleich, .... ich krieg´ langsam Hunger! 8)

Ihre Küche hab´ich schon wieder aufgeräumt, sprich: den Fächerkrümmer von Dirk hab´ich wieder in den Keller geräumt .... :lol: :lol:

Mausen?? Klaus, du hast doch nicht etwa Mauser gemeint?? :shock: :lol: Klaus, doch nicht gleich erschießen! :lol: :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)