Autor Thema: Digital Uhr  (Gelesen 6047 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Digital Uhr
« Antwort #10 am: 15. Mai 2006, 22:41:06 »
Ups, wenn ich so überlege... Kann auch sein  :oops:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Thom

  • Gast
Digital Uhr
« Antwort #11 am: 16. Mai 2006, 09:17:49 »
Zitat von: "Benster"
Zitat von: "Lexikon"
Die Schraube unterm Aschenbecher nicht vergessen...


Die Schraube am Aschenbecher kann getrost drinnen bleiben, die hält nur den Aschenbecher. Aber natürlich kann man auch zum Wechseln der Uhrenbirne den Aschenbecher ausbauen  :wink:

Ohne den Aschenbecher auszubauen, kriegst du die Mittelkonsole nicht raus.

Benster

  • Gast
Digital Uhr
« Antwort #12 am: 16. Mai 2006, 10:10:07 »
Zitat von: "Thom"
Zitat von: "Benster"
Zitat von: "Lexikon"
Die Schraube unterm Aschenbecher nicht vergessen...


Die Schraube am Aschenbecher kann getrost drinnen bleiben, die hält nur den Aschenbecher. Aber natürlich kann man auch zum Wechseln der Uhrenbirne den Aschenbecher ausbauen  :wink:

Ohne den Aschenbecher auszubauen, kriegst du die Mittelkonsole nicht raus.


Jetzt muss ich mal blöd fragen: Wie kommst du darauf? Es klingt ja fast so als ob dus weißt?

Ich hab meine Mittelkonsole gestern ausgebaut, weil ich das Oberteil lackiert hatte....ohne den Aschenbecher abzuschrauben  :wink: Schau dir mal die Schraube an, die hält lediglich den Aschenbecher an der Konsole fest. die anderen Schrauben sind deutlich länger. Zumindest ist es bei meinem BJ 96 so.

lisa

  • Gast
Digital Uhr
« Antwort #13 am: 16. Mai 2006, 21:48:33 »
Hi,

hab doch heute mein Birnchen gewechselt(wollte erst am Wochenende war aber neugierig) und Benster hat recht, daß man nur vier Schrauben abschrauben braucht(ohne den Aschenbecher abzuschrauben) war alles super einfach ist ein ganz normales Steckbirnchen mit 1,2 Watt. Der Ausbau war genau so wie Guido es beschrieben hat.

MFG

lisa :idea:

PiZzA

  • Gast
Digital Uhr
« Antwort #14 am: 25. Mai 2006, 15:24:55 »
also bei mir waren sie glecihlang... und ich habe sie lösen müssen..hmhm BJ 00 übrigens