Autor Thema: Lackieren  (Gelesen 4630 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfreddy

  • Gast
Lackieren
« Antwort #20 am: 07. Juli 2006, 06:19:33 »
Hi,lest mal Post 4 v.15ten dann wisst Ihr ganz schnell um was es Tatsächlich geht.Ausser Teile demontieren könnt Ihr es Vergessen.
Kein Lackierer der sie noch alle hat wird sich auf ,,Auto Vorbereiten ,,von Laien einlassen.Das Endergebnis zählt. Wer hat denn da dann Mist gebaut wenn die Schleifspuren durch den Klarlack noch verstärkt werden?
Ich würde keinem der hier so Eifrig ,,Wäre Wenn und Aber,, Diskutiert das Auto Lackieren.

RF

ChrisK

  • Gast
Lackieren
« Antwort #21 am: 07. Juli 2006, 10:07:51 »
Nun, es sollte einem schon bewusst sein, dass die Lackierung nur so gut werden kann, wie die Vorarbeiten gemacht worden sind. Und es ist richtig, dass die Lackierer ungerne sowas machen, aber man findet genug, die es machen, wenn man mit ihnen vorher vernünftig spricht. Ich meine, wer Schuld ist, wenn noch Schleifspuren zusehen sind, ist ja wohl eindeutig. Und wenn irgendwo Nasen im Lack sind, oder grober Staub, dann ist wohl auch klar, wo das her kommt.