Autor Thema: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?  (Gelesen 8518 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #20 am: 07. Juni 2011, 19:32:15 »
Der LAden ist meines wissens nach sehr gut.... das ist ein Ex-Karmann-Mitarbeiter der sich mit seinem Verdeck-Know-how  selbstständig gemacht hat.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #21 am: 07. Juni 2011, 19:49:54 »
Davon gibt's ja mehrere, in Osnabrück auch einen, der absolute Schundarbeit abliefert...  8)

Offline JP

Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #22 am: 07. Juni 2011, 19:50:56 »
Du meinst sicher Acker-Verdecke... den meine ich aber nicht... meine schon den von dir genannten ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #23 am: 07. Juni 2011, 20:10:28 »
Ja, das der gut sein soll, weil ich auch - der wird ja im Golf Cabrio-Forum und im Audi Cabrio-Forum über den grünen Klee gelobt. Gibt aber noch einen Laden, der von einem Ex-Karmann-Mitarbeiter geführt wird und der miese Qualität schlecht verarbeitet - schon auf der Internetseite kann man Fehler entdecken. Klingt wie 'ne Automarke... ;)

NP

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #24 am: 08. Juni 2011, 17:56:01 »
das ist ein Ex-Karmann-Mitarbeiter der sich mit seinem Verdeck-Know-how  selbstständig gemacht hat.
Das Verdeck kann ich nur empfehlen - habe es seit 2 Monaten drauf. Selbst montiert aufgrund einer super Anleitung (ein wenig handwerkliches Geschick ist natürlich Voraussetzung). Preis ok. Super verarbeitet.

italo addicted

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #25 am: 08. Juni 2011, 23:12:52 »
Wenn das Verdeck morgen drauf ist, kannst dann mal ein paar Bilder machen? Mich würde mal interessieren, wie das vom Profi montierte Dach im Gegensatz zu meinem Laierwerk sitzt. :danke:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #26 am: 09. Juni 2011, 10:04:34 »
Wagen war gestern abend schon fertig, ich aber erst um neun von 'ner Schulung mit Kundentermin zurück. Wird heute nachmittag abgeholt und klar mache ich Fotos... ;)

Offline toclax

Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #27 am: 09. Juni 2011, 18:41:44 »
Da freu ich mich schon drauf .... vor allem:
welche Farbe ist es denn jetzt geworden?
Da hast Du uns ja bisher zappeln lassen.

Liebe Grüsse (mein Verdeck ist auch in den nächsten Tagen dran)
Andre

ZDDK / Mimikama

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #28 am: 09. Juni 2011, 19:58:39 »
Schwarz isses geworden, eigentlich wollte ich was silbernes (passend zu den Felgen), aber zum einen fand ich keinen wirklich guten Farbton und zum anderen wurde mir heftig von einer hellen Verdeckfarbe abgeraten, weil die nachdunkelt.

Hier die neue Mütze:







Die Fusseln sind von irgendwelchem Pflanzenzeug da gewesen, aber die gehen so ab - das Verdeck ist rein schwarz. Ach ja, und wenn jemand Fensterdichtungen übrig hat - her damit!  8)

Ob das Ding jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen - aber es ist auf der Autobahn sehr leise gewesen, hauptsächlich, weil die Windgeräusche nicht mehr da sind, die es mit dem Originalverdeck gab.

Offline toclax

Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #29 am: 09. Juni 2011, 20:06:21 »
Schickschick, und denk dran:
neues Stoffdach nicht imprägnieren!

BTW:
Wusste gar nicht, dass so viele Mülltonnen in eine Barchetta passen ...
Zitat

Liebe Grüsse
Andre


ZDDK / Mimikama