Autor Thema: IMASAF = Flüstertüte  (Gelesen 8719 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arrowtommi

Re: IMASAF = Flüstertüte
« Antwort #50 am: 13. Juli 2011, 23:02:47 »
Zitat
Würde ich eher auf das neue Öl als auf die Marke bzw. das Produkt beziehen...

Habe ich auch nicht, das CASTROL war 7500km drinn also noch nicht alt! Das ROWE ist aber günstiger deshalb werde ich es CASTROL vorziehen bei noch etwas besserer schalbarkeit !
Vor dem CASTROL habe ich das Originale wohl noch drinn gehabt, das hält den Abrieb aber nicht in der schwebe der setzt sich wieder ab u. das Öl wird wieder klar! Hat das schon mal jemand bemerkt? Liegt das daran das das EP 80 nicht Vollsynthetisch ist ?

MFG arrowtommi

Offline JP

Re: IMASAF = Flüstertüte
« Antwort #51 am: 13. Juli 2011, 23:58:27 »
Selbige Erfahrung hab ich auch gemacht mit dem Rowe.

Ich hatte allerdings nicht das Castrol, sondern das LiquiMoly mit dem extra Zusatz drin. Das war auch nur 2000km drin, weil kurz danach die Kupplung kaputt war und das Getriebe eh raus musste und wir dann auch das Öl abgelassen hatten.

Da ich Rowe seit vielen Jahren auch sehr zufrieden als Motoröllieferanten nutze, hab ich das dann auch mal für das Getriebe ausprobiert... und es war deutlich besser als das LiquiMoly.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)