Autor Thema: Leistungssteigerung 2,0 l Motor  (Gelesen 34817 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oelhydro

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #80 am: 02. November 2013, 19:18:59 »
Ach das hatte wir auch vergessen !
verkaufen würden wir es auch nicht an jedem!

MfG
FIAT: Feuer in allen Töpfen

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #81 am: 02. November 2013, 19:41:38 »
Ach das hatte wir auch vergessen !
verkaufen würden wir es auch nicht an jedem!

MfG


 8) ich schon........ :D :D

Offline oelhydro

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #82 am: 02. November 2013, 20:03:22 »
Na das denken wir auch,
denn Du brauchst das Geld. 8)

Wir nicht, da es für uns nur ein Hobby ist !
 :P  Noch ein schönen Abend
FIAT: Feuer in allen Töpfen

Offline Camou

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #83 am: 02. November 2013, 22:36:12 »
Na das denken wir auch,
denn Du brauchst das Geld. 8)
Und nach solchen Sprüchen braucht man sich auch nicht zu wundern, daß man sich nicht wirklich Freunde macht.

Offline arrowtommi

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #84 am: 02. November 2013, 23:01:43 »
Ich glaube das wollen sie auch nicht wirklich !

Übrigens das Leistungsdiagramm war vom 29.03. u. 31.03.2011

Und das ist das SCHLUSSWORT für mir für mich zu diesem Thema.

MFG arrowtommi

Torminik

  • Gast
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #85 am: 03. November 2013, 03:17:44 »
verkaufen würden wir es auch nicht an jedem!
MfG

Ist klar - deswegen adressiert Ihr eure Werbung jedes Mal auch so wahllos  :D
Ich kann mir gut vorstellen das ihr sau viel Ahnung habt von dem was ihr macht - mehr als die meisten hier...aber das ist auch mit ein Grund wieso ihr Gewisse Infos im FORUM nicht schriftlich verbreitet.

Ach und ich rechne mal eben durch - orangene hat so um die 4500€ bereits für den Motor hingeblättert. Ihm ist auch bewusst das er ein Abgasgutachten für den "neuen" Motor in der Bella braucht - aha…sehr gut :) 3000-5000€ kommt dafür auch hin...

Jetzt hab ich aber mal zwei Klugscheißerpunkte:

1. hattest Du nicht was von 2000€ für 37PS gefaselt? - da nichts eingetragen ist hast Du dafür im Idealfall 5000€ aufbringen müssen.
2. Was glaubst Du eigentlich muss man machen, wenn man beim Abgasgutachten durchfällt? - einfach nochmal hinfahren? OMG!

Sorry :) aber ihr steckt doch alle unter einer Decke...Heißt Öli mit Vornamen Andre und fährt nicht nur silber sondern gern auch mal orange? :)) ?

Ach und welche Fragen die richtigen sind entscheidet immer der Interessent! Schlagwörter die Vertrauen und Kundenbindung bedeuten euch scheinbar nichts....ihr wollt im Idealfall einmal Kohle zocken und das war’s dann.
Und jetzt - nach einiger Zeit, bring ich mal das Stichwort Korrelation ins Spiel - und es gibt sie doch...Stichwörter dafür wären:

- Wuppertaler Gegend
- Barchetta
- Motoren/Gebrauchte Motoren/Turbo Umbauten

Luschi hat was interessantes geschrieben :) mit selbigen Anbieter hatte ich auch schon mal was (game over? ich hoffe nicht!) Mir scheint als gehen die öfter mal zusammen Kaffeetrinken...



Offline oelhydro

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #86 am: 03. November 2013, 09:02:56 »
Na da ist einer richtig neidisch.
Nur schade das Du sowas nicht hast.
Naja armes Deutschland
FIAT: Feuer in allen Töpfen

Torminik

  • Gast
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #87 am: 03. November 2013, 12:22:16 »
Was das mit Neid oder "armes Deutschland" zu tun hat ist mir fremd - aber mehr als aus dem Zusammenhang gerissene Antworten kann man ja von euch leider nicht verlangen.

Wenn DU bei all den Barchetta-Motortuning-Aufträgen, die durch diese/eure Werbung eingetrudelt sind, noch zeit bleibt, lass Dir doch mal im Bereich sonstiges hier im Forum helfen ... lass Dir doch mal erklären, was "Neid" bedeutet und was gegeben sein muss, damit man Neid empfindet.

Ich kann dir z.B. mal eine Situation schildern, bei der ich nicht neidisch wäre. Barchetta X fährt mit TuningMotor Y, nennen wir diesen doch einfach Wuppertal, durch die Gegend. Aus welchen Grunden auch immer - Ist Wuppertal in einen Unfall mit Personenschaden verwickelt. Dann kommt ein Gutachter ins Spiel, denn die Versicherung von Barchetta x ist ja nicht wirklich heiß drauf einen Personenschaden zu regulieren. Man kann davon ausgehen das der Gutachter Barchetta X auseinander nehmen wird...und er wird finden, was ihr durch den 1,8L Barchetta look zu verbergen versucht. Die Versicherung zahlt keinen cent - bedankt sich aber beim Barchetta X Fahrer, der ab dann finanziell ruiniert sein wird.

Aber hey....wer für 37 PS nur 2000€ zahlen musste hat ja noch einiges auf der Kannte  :lol:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #88 am: 03. November 2013, 13:43:57 »
Ist nicht ganz richtig. Abwickeln und regulieren wird die Versicherung, aber sie wird regressieren und damit den Fahrer bzw. Inhaber zu einer siebenjährigen "Solvenzpause" zwingen. In meinen Augen auch völlig zurecht, aber meine Meinung ist dank persönlicher Betroffenheit hier nicht maßgeblich.

Das Gekeife über den Verein - in beide Richtungen - kann ich aber auch nicht verstehen. Auf der einen Seite ist diese Häppcheninfopolitik bescheuert, da wäre "ganz oder gar nicht" sinnvoll. Wenn oelhydro also Foren und Foristen nerven (was ich absolut nachvollziehen könnte), dann sollte er sich auch jegliche Auftritte klemmen.

Warum sich allerdings über oelhydro so echauffiert wird, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Die Antwort hat er selbst gegeben: Direkt Kontakt aufnehmen oder ignorieren.

Offline diavoletto

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #89 am: 03. November 2013, 14:50:09 »
So, nachdem sich Herr orangene soeben vom Forum abgemeldet hat, sehe ich keinen Sinn mehr, diesen Thread weiter zu führen. Frei nach wer nicht will, der hat schon, ist hier also schluss. In Zukunft werde ich mir stark überlegen, ob ich bei solchen Threads die Tür nicht schon früher zu mache, wenn das Ergebnis - vor allem was die Fragen Preis, Gewährleistung und TÜV angehen - von vorneherein klar ist.
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 14:59:20 von b_machinery »
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!