Autor Thema: Dachdurchsicht reißt auf  (Gelesen 1192 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barchettacruiser

  • Gast
Dachdurchsicht reißt auf
« am: 06. Mai 2008, 18:54:21 »
Hi liebe B.s,
ich habe ein Problem. Seit längerem schon fisselt langsam mein verdeck genau an dem reißverschluss auf. Problem ist dass ich den reißverschluss nicht mehr habe und es nun wie bei jacken auch.. immer mehr aufreißt. Ich habe versucht mit dem passenden reißverschluss das ding wieder dicht zuziehen :( keine möglichkeit. Nun habe ich das übergangsweise zugeklebt bzw. dass kein wasser rein kommt. Ich habe daran gedacht die ganze geschichte einzunähen. Aber ich weiß auch nicht? Was würdet ihr machen? Habt ihr erfahrungen mit dem einreißen der durchsicht im verdeck?

gruß Joe