Autor Thema: Lackierer Raum München  (Gelesen 1363 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pucki

  • Gast
Lackierer Raum München
« am: 29. September 2007, 18:31:41 »
Hallo Zusammen!

Seit März diesen Jahres bin ich auch stolze Besitzerin einer kleinen silbernen Diva. Beim Kauf damals ist mir schon aufgefallen, dass der Klarlack vorne an der Stoßstange kleine "Kuhflecken" bekommt - sich also in Wohlgefallen auflöst und dass kleinere Parkkratzer vorhanden sind...trotz allem konnte ich der Diva einfach nicht widerstehen...

Nachdem ich heut bei dem schönen Wetter staubsaugen war bin ich auf dem Platz vor dem Waschsalon fast umgefallen vor Schreck:

Auf der linken unteren Seite ist ein MEGA Kratzer in der Stoßstange!!! Der Lack ist richtig abgeschrappt und wenn man mit dem Finger drüber fährt spürt man deutlich eine Vertiefung - das ganze auf gut 20cm Länge!!! Keine Ahnung woher das kommt - vielleicht ist jemand auf dem Baumarktparkplatz mit einem Satz Brettern auf dem Wagerl vorbeigeschrappt - ich könnt heulen, wirklich!

Die kleinen "Kuhflecken" konnte ich ja noch hinnehmen - aber jetzt dieses Monster von Kratzer geht einfach gar nicht!

Ich möchte deswegen gerne nach dem Winter die Stoßstange lackieren lassen (ebenso vielleicht einen der Radkästen - dort ist ein Hauch von Rost aufgetreten).

Kann mir jemand einen guten Lackierer in oder um München nennen?
Wisst ihr zufällig was die Arbeiten in etwa kosten?

Ich hab hier schon die Suchmaschine betätigt, aber leider keine passende Antwort für mich gefunden.

Freu mich riesig über Antworten!