Autor Thema: Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen  (Gelesen 6527 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannibal

  • Gast
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« am: 27. Mai 2007, 21:51:39 »
Hallo Zusammen,

hier meine (dezente) Idee zum Thema Frontlogo.
Warum nicht das neue Logo Fiats verwenden und auf unsere Barchetta packen. Im Detail würde ich das Rad/felgen Logo des neuen Bravos nehmen und vorne drauf machen (Spachteln, Lacken inkl.)

Bild des carpus delicti


Was meint ihr!?

Gruß

P.S.: Es ist vielleicht anzumerken, dass meine B. rot ist! Deswegen fände ich es besonders passend...

Offline Rico_nl

Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 23:18:35 »
Ich habe das logo schon hier. Aber es ist 10cm in diameter und ich denke ein bisschen zu gross.



Aus Holland so meinen deutsch ist nicht so gut ;-)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #2 am: 27. Mai 2007, 23:41:49 »
Finde ich nicht zu groß! Wobei MIR das blaue runde klassische für die Barc stilistisch besser gefällt. Aber das Thema hatten wir ja schon ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Wutz

  • Gast
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #3 am: 28. Mai 2007, 11:01:05 »
Hi

Dann besser nichts drauf.......

xound

  • Gast
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 12:19:56 »
Die Bilder sind sehr veranschaulichend, danke!

Ich denke 8,5 - 8,6 cm sind Minimum, um die Mulde des alten Logos zu verdecken. Wären also ca. 1,5 cm mehr als notwendig - aber das gibt sich nicht viel. Würde fast genau so groß aussehen.

Hannibal

  • Gast
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #5 am: 28. Mai 2007, 15:30:06 »
hmmm, die Bilder sind schon mal klasse!

Aber ich dachte eher an das kleine Logo, das auch auf den felgen zu finden ist!

Gruß

xound

  • Gast
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #6 am: 28. Mai 2007, 18:53:24 »
Zitat von: "Hannibal"
hmmm, die Bilder sind schon mal klasse!

Aber ich dachte eher an das kleine Logo, das auch auf den felgen zu finden ist!

Gruß


Wie groß ist denn der Durchmesser? 5,5 cm oder ein wenig mehr?

Ist jedenfalls zu klein, um die Mulde zu verdecken. Dann musst Du vorher verzinnen und überlackieren. In diesem Fall kannst Du das Logo aber auch ganz weglassen ...

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #7 am: 28. Mai 2007, 18:58:24 »
Zitat von: "Hannibal"
Aber ich dachte eher an das kleine Logo, das auch auf den felgen zu finden ist!


Da muss ich Wutz recht geben, wenn du eh schon spachtelst (besser verzinnst) und lackierst, dann kannst du es gleich weg lassen, dass sieht IMHO eh am besten aus!

Wenn man sich die Arbeit sparen will, dann ist das große, überdeckende Logo die richtige Wahl!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

GAMBLER

  • Gast
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #8 am: 28. Mai 2007, 19:43:42 »
Hi...
Das "Alte" Logo



Take care...

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #9 am: 28. Mai 2007, 19:52:50 »
Genau - das ist schön, vor allem auf Silbergrau (jaja, weiß schon: unlackiert  :stupid: ). Und wenn man eben nicht verzinnen/spachteln/lackieren will, gibts das auch in etwas größer - irgendwo im Forum habe ich das schon mal geschrieben und auch die Bestell-Nr. genannt ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)