Autor Thema: Umbau 2012  (Gelesen 9764 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moralez

Re: Umbau 2012
« Antwort #30 am: 23. Oktober 2012, 17:52:52 »

Die b wird in einem original-lack vom audi tt lackiert, sogenanntes "tornado-weiss" + extra klarlack
Ist ein reinweiss ohne creme oder ähnliches.

Also doch !! :(
Aber ich muss es ja auch nicht mögen.
Hauptsache Dir gefällt`s.
Der Rest hört sich ja auch sehr gut an.
Cari saluti, Moralez

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Umbau 2012
« Antwort #31 am: 23. Oktober 2012, 18:06:05 »
Weiß ist ja mal ne Ansage!!  8)

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline spacemover

Re: Umbau 2012
« Antwort #32 am: 25. Oktober 2012, 09:01:19 »
Ich hätte diese Farbe genommen
opaken grün-grau, auch Reventón
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Antenne

Re: Umbau 2012
« Antwort #33 am: 25. Oktober 2012, 09:38:42 »
Ich hätte diese Farbe genommen
opaken grün-grau, auch Reventón

 :shock: - wattendatten fürne Farb - hast du die bei deiner Frau im Schminkkoffer gesehen ????

Offline spacemover

Re: Umbau 2012
« Antwort #34 am: 26. Oktober 2012, 10:21:57 »
Nö aber hier
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Torminik

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #35 am: 26. Oktober 2012, 11:19:17 »
Die frontblinker bekommen transparente gläser mit E-zeichen!!!

Viel vorgenommen hast Du Dir - bin auf das Resultat ebenfalls gespannt.
Wo hast Du denn die transparenten Blinker mit E-Zeichen!!!! bezogen?...wäre vielleicht für den ein oder anderen hier interessant  :lol:

Offline Antenne

Re: Umbau 2012
« Antwort #36 am: 26. Oktober 2012, 11:26:27 »
Nö aber hier

........bevor ich mit sone Schnüffeltüte ins Auto steige - fahr ich aber lieber weiter Barchetta opaken gelb - oder kopeken grün  :P

Sash

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #37 am: 26. Oktober 2012, 16:59:29 »
Viel vorgenommen hast Du Dir - bin auf das Resultat ebenfalls gespannt.
Wo hast Du denn die transparenten Blinker mit E-Zeichen!!!! bezogen?...wäre vielleicht für den ein oder anderen hier interessant  :lol:
Die hatte doch hier jemand im Forum angeboten, wurde dnan aber der Thread wegen Unklarheiten gelöscht, verschoben, sowas in der Art.

Offline diavoletto

Re: Umbau 2012
« Antwort #38 am: 26. Oktober 2012, 20:01:13 »
Die hatte doch hier jemand im Forum angeboten, wurde dnan aber der Thread wegen Unklarheiten gelöscht, verschoben, sowas in der Art.
Nicht wegen Unklarheiten, sondern weil das schlicht Urkundenfälschung ist und das damit hier nichts zu suchen hat! Wer da anderer Meinung ist, kann sich darüber gerne mit der Trachtengruppe unterhalten, die ich gerne bei Bedarf vorbei schicke. Damit ist das Thema auch gleich wieder erledigt! :motz:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Sash

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #39 am: 26. Oktober 2012, 21:45:28 »
Ich wußte es nicht mehr genau, kannst gerne den Post löschen.