Autor Thema: Umbau 2012  (Gelesen 9767 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline voigti82

Umbau 2012
« am: 19. Oktober 2012, 19:49:26 »
Hallo Freunde,

bitte um Kritik, Anregeungen, Farbvorschlage, usw...

Ronny
Verstehen sie Spaß??

Birdy

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2012, 20:01:30 »
Na silber welche Frage

Offline voigti82

Re: Umbau 2012
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2012, 20:09:51 »
@Birdy:

Silber ist zwar ok, aber ohne dir zu nahe zu treten, ich meine "Farbe" und nicht farblos.
Auf alle Fälle kein Originallack.
Verstehen sie Spaß??

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Umbau 2012
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2012, 20:42:05 »
farbvorschlag: ein böses grau mit schwarz als kontrast...

siehe auch mal farb und designfakethreat...........

gruss sualk

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Umbau 2012
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2012, 20:43:59 »
Servus Voigti,

also ich würde ja das laserred metallic von Ford (hab ich auch), bzw. das originale candy red metallic der alte Fordmodelle vorschlagen. Steht dem Auto einfach gut. Alternativ, also wenn man ein bißchen auffallen will, lime green metallic (kawasaki grün in metallic). Ist ne ziemlich krasse Farbe.

So und jetzt zum Design:
Die Front finde ich nicht schlecht, mir ist nur das Loch zu groß. Da sollte iregndwie noch ein Gitter oder so rein.
Das Heck ist total geil, nur dieses difusormäßige Vordach was da um den Ausschnitt drum rum läuft würde ich schleunigst entfernen.

Viel Spaß noch beim fertig machen.

Gruß Alex

P.S.: Ich beneide Euch alle um eure Zeit. Ich hab so viele neue Teile im Keller liegen und auch noch ein paar alte Baustellen. Aber ich befürchte ich werde diesen Winter fast nix schaffen :(
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

Offline voigti82

Re: Umbau 2012
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2012, 21:10:32 »


P.S.: Ich beneide Euch alle um eure Zeit. Ich hab so viele neue Teile im Keller liegen und auch noch ein paar alte Baustellen. Aber ich befürchte ich werde diesen Winter fast nix schaffen :(

Und jetzt werden die Tage auch schneller dunkel damit man nach Feierabend mal so gar keine Zeit mehr hat, um was zu schaffen.
Aber wenigstens ist es momentan warm.
Verstehen sie Spaß??

w114-280e

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2012, 21:11:36 »
Hallo,
wie währs mit

klassischen Ferrari-Rot

oder

Britisch Racing Green

Grüssle Michael

IAmFree

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2012, 23:22:42 »
Silber ist zwar ok, aber ohne dir zu nahe zu treten, ich meine "Farbe" und nicht farblos.
Auf alle Fälle kein Originallack.

Mint mit schwarz Matt kombiniert !!

Offline toclax

Re: Umbau 2012
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2012, 11:58:24 »
Wenn Du magst, fake ich Dir gerne mal im Laufe der Woche
was nach Deinen Wünschen.

Schicke mir einfach ein hochauflösendes Bild Deiner barchetta, am besten von der Seite,
und beschreibe, wie Du Dir das Ergebnis vorstellst.

ZDDK / Mimikama

Offline arrowtommi

Re: Umbau 2012
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2012, 12:33:19 »
hallo,
also erstmal würde ich mal das PORSCHE wappen von den Felgen nehmen! Dann wenn die Haube im CARBON .Look bleiben soll würde ich auch den Spoiler vorne, den neuen Diffusor-Look hinten u. die Seitenschweller auch im Carbon-Look gestalten. Der Heckspoiler gehört meiner Meinung nicht an eine BARCHETTA! Aber das ist ja Geschmackssache. Den Heckdiffusor finde ich sehr gut gelungen da würde natürlich gut eine Doppel.- oder eine mittige Auspuffanlage passen.
Farbe: gelb, rot, hellblau oder weiss

MFG arrowtommi