Autor Thema: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger  (Gelesen 9517 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter65

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2010, 17:43:41 »
Und auch die richtige Durchführung - Hält. Mehr soll`s ja nicht.

barhof

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2010, 10:19:17 »
Hallo,
habe das gleiche Problem gehabt, und so gelöst, die Plastikhalter, alle bis auf den Mittelsteg abgemacht, dann habe ich auf der Haubeninnenseite ein Karomuster von der Matte gesehen, habe das dann mit einer kartusche kleber aus den Baumarkt nachgezeichnet / aufgetragen, Matte rangedrückt und Fertig.
Seit dem ist ruhe :D

Gruss Detlef

rkscanmich

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2010, 20:44:27 »
Pattex Sprühkleber. Hält seit Jahren - Sommer wie Winter.

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2010, 11:33:00 »
MoinMoin!

Unglaublich :shock: wieviele Leute doch tatsächlich das gleiche Problem haben/hatten.

Ich hab's mit einer Heißklebepistole gamacht. Hält bombastisch!


Viel Erfolg noch ....


rausfahrer

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2010, 13:51:12 »
Klar habe ich auch den Hänger... :biggthumpup:
Nur dichtkleben wollte ich nicht, evtl. Feuchtigkeit drunter, dann Gammel und Rost...also kleines Loch in die Mattenbeule, an der Seite ab, einen Plastikstopfen (Türverkleidungsstopfen aus der Bastelkiste, wohl BMW E 30) in der Matte befestigt und gegenüber am Haubenblech ein entsprechendes Gegenstück angeklebt. So kann die Matte bei Bedarf ab...

Servus, der Ralf. 

zed

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2010, 15:03:10 »
MoinMoin!

Unglaublich :shock: wieviele Leute doch tatsächlich das gleiche Problem haben/hatten.

Ich hab's mit einer Heißklebepistole gamacht. Hält bombastisch!


Viel Erfolg noch ....



echt unglaublich  :shock:  schon wieder ein Serienfehler aufgedeckt  :D
sollte direkt in die Gebrauchtwagencheckliste übernommen werden  :P

schönen Advent

Offline JP

Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2010, 22:15:11 »
Na ja.... ist ja kein schwerwiegender Fehler.... ;)

Zitat
(Türverkleidungsstopfen aus der Bastelkiste, wohl BMW E 30) in der Matte befestigt und gegenüber am Haubenblech ein entsprechendes Gegenstück angeklebt. So kann die Matte bei Bedarf ab...

DAS find ich ja mal ne gute Idee!!! :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

zed

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2010, 10:54:48 »
Na ja.... ist ja kein schwerwiegender Fehler.... ;)

DAS find ich ja mal ne gute Idee!!! :zustimm:

könnte man auch als Extra verkaufen: automatischer Ventildeckelpolierer  :rofl:

rkscanmich

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2010, 15:12:49 »
Wüßte nicht wozu die Matte mal ab muß. Außer vielleicht um die Motorhaubenunterseite zu lackieren. :-)

ubohli

  • Gast
Re: Motorklappen- Innenverkleidung mit Durchhänger
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2010, 15:36:53 »
vielleicht um die Motorhaubenunterseite zu lackieren. :-)


nicht lackieren, sondern polieren... :D

Gruß
Uli