Autor Thema: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta  (Gelesen 12505 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rkscanmich

  • Gast
Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #20 am: 08. März 2010, 09:25:50 »
Hallo Klaus, kannste mal bitte ein Foto von der Unterseite reinstellen? Will mal sehe wo Du die aufgemacht und wieder verschlossen hast. Steht mir ja noch bevor.
Und wo hast Du die bechichten lassen?
Gruß, Rüdiger

Offline drumingdd

  • *****
  • Beiträge: 236
  • Alter: 56
  • Ort: Oberzier
  • MEIN HAUS. MEIN AUTO. MEIN BOOT.
  • Galerie ansehen
    • Hobby
Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #21 am: 08. März 2010, 09:29:45 »
ja klaus, gibt es keine fotos von den geöffneten scheinwerfern, damit man mal sieht wo du sie angegriffen hast?
mann mann mann, heute wieder stundenlang stau gefahren,
aber ganz vorne!!!

Offline Mille Miglia

Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #22 am: 08. März 2010, 09:41:42 »
Na Klausi, da hast du ja wieder ein Glanzstück abgeliefert.  8)
Prima gemacht, sieht gut aus!  :top:

Zitat von: ubohli
Klausi, sieht toll aus, aber mich würde wirklich das Streulicht mal interessieren bei Nebel. Kannst das ja mal im Auge behalten. Ansonsten: Top Arbeit.
Streulicht gibt es da definitiv, ist bei anderen Autos mit solchen Chromeinsätze ja auch gut zu beobachten. Allerdings richtig störend ist das wirklich nur in der ganz dichten Nebelsuppe. Da ist es eh empfehlenswert, das Abblendlicht ganz auszuschalten und nur mit Nebellampen langsam zu fahren, in solchen Situationen gilt eh Tempolimit 50.
Oder besser noch: einen Boxenstop einzuplanen und bei einem Cappucchino warten bis es aufklart.  :time: :kaffe:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline jo

Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #23 am: 08. März 2010, 16:35:05 »
sieht zwar gut aus, aber eigentlich bin ich froh, dass sie bei mir schwarz sind.
Bei meinem 500er hab ich die Chromdings auch gegen schwarze getauscht, trotz des Retrodesigns, aber bei der bar gefallen mir die besser in schwarz oder Wagenfarbe
schönen Gruß Jo

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #24 am: 08. März 2010, 17:15:35 »
Hallöle zusammen... :D Bilder von den geöffneten Scheinwerfern hab leider keine gemacht :? Kann Euch soweit nur sagen, daß ich die Scheinwerfer unten jeweils 2 bis 3 mm an der Unterkante, seitlich aufgeschnitten hab! man muß nur soweit bis nach vorne schneiden, damit man den unteren Deckel dann nach unten klappen kann, um das Innenteil herauszubekommen! Hab das mit nem Cuttermesser gemacht und geht ganz fix und ist kein Problem. Geklebt hab die Scheinwerfer dann wieder mit dem Kit, mit dem auch die Scheinwerferblenden auf den Scheinwerfern geklebt hab. Dann hab noch zusätzlich Panzerband drumrum geklent, damit er auch stabil belibt und sicher dann auch keine Feuchtigkeit eindringen kann. Wegen dem Streulicht mach mir eigentlich keine Sorgen. Wenn so andere verchromte Scheinwerfer anguck, die noch mehr Chrom drinnen haben, dürfte bei mir da auch ned viel fehlen. Heute bau die Scheinwerfer auf alle Fälle noch ein und zum Ende der Woche, wenn dann auch die Stoßi wieder draufbau, mach dann auch noch Bilder!
Nette Grüßlis
Klaus
PS. Ist natürlich Geschmacksache und dem einen gefällts so in schwarz, der andere lackiert die Dinger in Wagenfarbe oder in Chromfarbe wie beim Faceliftmodell und ich hab´s eben chromverspiegeln lassen....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #25 am: 08. März 2010, 17:39:27 »
Klausi... welchen Kit hast du denn genau verwendet? WEißt du den Hersteller noch?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jo

Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #26 am: 08. März 2010, 18:58:32 »
natürlich ist es geschmacksache...Die Streuung im Scheinwerfer kommt aber nicht von der Menge an Chrom, sondern von der Beschaffenheit der Oberfläche und da bietet der Scheinwerfer der bar einige Lichtbrecher
schönen Gruß Jo

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #27 am: 08. März 2010, 20:56:54 »
Hallöle ...@ JP...hab den Elch-Kleber 1K-PU Kleber zum verkleben der Gehäuse der Scheinwerfer verwendet!
Hatte heute Frühdienst und hab um 17.30Uhr dann wieder an meiner Kleinen gewerkelt. Hab sdie Scheinwerfer eingebaut und angeschlossen und auch die Stoßtstange wieder montiert.
Wollt das ja erst zum Wochenende machen, aber es hat mir keine Ruhe gelassen, so lange das Auto wieder so brach liegen zu sehen...
Auf alle Fälle hab dann heut abend auch Bilder gemacht...
Leider funzt der Forumbilderhoster heut ned und muß nen anderen Hoster verwenden...
Hoffentlich klappt... Hier dann die Bilder...





Grüßlis vom
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #28 am: 08. März 2010, 21:01:51 »
 :gut: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Andre013

  • Gast
Re: Verchromte Innenteile der Scheinwerfer für die Barchetta
« Antwort #29 am: 08. März 2010, 21:10:43 »
RESPEKT

das sieht mal richtig fett aus ... paßt super in die optik auch mit den felgen ... super schick