Autor Thema: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet  (Gelesen 6266 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre013

  • Gast
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #20 am: 24. Januar 2010, 19:14:49 »
wow sieht richtig gut aus ... saubere arbeit ...


lg


Andre013

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #21 am: 24. Januar 2010, 19:19:11 »
 :danke: für die Blumen... Bin froh, daß nu auch wieder ein weiteres Projekt geschafft hab und werd mich später dann meinen Scheinwerfern widdmen...
Warte aber, bis es doch wieder a bisserl wärmer wird, da bei diesen Temperaturen, das Arbeiten am Auto eher keinen Spaß macht.
Ferner muß ja auch wegen meiner Zentralverriegelung nachgucken, da diese streikt und die meißte Zeit eben nimma recht funktioniert :(
Hab mir über die eBucht Steuergeräte, bzw. komplette Zentralverriegelung von Weaco ersteigert und werde auch dieses Problem hoffentlich in den Griff bekommen.
Die Barchetta ist halt immer ne Baustelle und finden tut man immer was :lol:
danke und Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #22 am: 24. Januar 2010, 19:27:53 »
Joa....nicht schlecht gemacht.... aber mich würde die "Kante zur Radseite hin stören... da müsste man mal was erfinden was schöner der Heckschürzenform folgt....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #23 am: 24. Januar 2010, 19:37:07 »
...hab mir dazu auch schon einige Gedanken gemacht und hätte dann den Spoiler insgesamt auch verlängern müssen! Die Kante wär aber dann extrem schmal und fragile geworden und dann wär die Gefahr doch recht groß gewesen, daß mir die Endstücke abbrechen :? Finde aber, daß das nu auch nicht soooo störend wirkt und war froh, daß den Diffusor doch noch so unterbringen konnte...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

hmbcs

  • Gast
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #24 am: 24. Januar 2010, 21:38:10 »
Hi Klaus,
 :respekt: Super Arbeit.

Dein Ausstellungsstück wird von Monat zu Monat schöner.
Und ich kann nur bestätigen: In Natura sieht sie noch einen Ticken besser aus.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #25 am: 24. Januar 2010, 22:26:30 »
 :danke:...aber ein Ausstellungsstück wird meine Kleine sich nie werden :? Finde das jedes Bötchen für sich einfach schön ist und freu mich immer wieder, wenn eine Barchetta angucken und bewundern kann. Hab bis jetzt wirklich schöne und guterhaltene und gepflegte Autos gesehen und glaub daß sich jeder hier bemüht, sein Auto auf irgendeine Art und Weise iimmer zu pflegen.
Die Bastelarbeiten die an meiner bis jetzt vorgenommen habe, kosteten bis jetzt auch ne Menge Kohle und bekommen würde das ohnehin niemals :?.
Vieleicht hat ja noch der ein oder andere diesen Diffusor auf seine B implantiert?
Würde mich auf alle Fälle auch interessieren und sehen wollte das eben auchmal, wie der original auf der Barchetta ausguckt...
Schönen Abend und nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Andre013

  • Gast
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #26 am: 24. Januar 2010, 23:13:05 »
@das boot : zeigen könnte ich dir das an einem modell ...  :D ok war spaß ... nein im ernst ... finde du hast echt sehr sauber gearbeitet und vom ausstellungsstück ist sie ja wirklich nicht weit entfernt ... schön finde ich das sie einfach sehr individuel ist mit kleinen  details die mann nicht überall sieht ...

auch so habe ich hier im forum schon einige sehr schöne sachen gesehen ... die diva bietet ja nicht viele möglichkeiten im gegensatz zu vielen anderen herstellern und dennoch hat jede hier ihren ganz eigenen charme ... denke das ist auch ein grund warum das hier ein so geiles forum ist ... weil sich hier alles ein wenig vom einheitsbrei abhebt ...

ich für meinen teil würde auch gern bilder vom original angebrachten ansatz sehen , da ich mir den auch gern montieren würde


lg

Andre013

Offline spacemover

Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #27 am: 25. Januar 2010, 11:57:58 »
Jetzt muss ich aber ein weinig mit dir schimpfen Klaus.
Die Endrohre hättest du schon eine wenig besser putzen können.  :lol: :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #28 am: 25. Januar 2010, 21:10:09 »
 :lol: auf das hätt aber noch gewartet und hätt dies bestimmt eher von Jockel hören müssen :lol: Na ja...beim nächsten Frühjahrsputz, wenn die Kleine wieder auf die Piste geht, werd das natürlich noch nachholen ;-)
Danke für die Info...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Heckdiffusor von Novitec bearbeitet
« Antwort #29 am: 25. Januar 2010, 21:23:04 »
... ich hab´s mir echt verkniffen, weil ich wußte, dass ihr drauf wartet! :lol:
Jockel
(Geschichtenerzähler)