Autor Thema: Getriebe abdichten am Schaltwelleneingang  (Gelesen 1429 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moritzha

Getriebe abdichten am Schaltwelleneingang
« am: 30. Mai 2019, 19:31:58 »
Hallo,

ich wollte das Getriebe am Schaltwelleneingang abdichten, aber es stellen sich mir dabei zwei Fragen:
-kann man die Schaltwelle ohne Gefahr von aussen lösen (zwei Schrauben), ohne das was ins Getriebe fällt / ohne das innen was auseinanderfällt?
-wie bekomme ich am besten vorher den einen Hebel von der Klaue ab, die die Schaltwelle bei Betätigen des Schalthebels nach oben bzw. unten drückt?
Das Getriebe ist eingebaut und viel Platz zum hantieren ist da nicht dank ABS Steuergerät...
Ich habe bis jetzt von oben geschraubt - sollte ich doch von unten ran?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar  ;-)

VG, Moritz