Autor Thema: nach Motortausch war das Steuergerät hinüber  (Gelesen 8904 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sheelaalex

Re: nach Motortausch war das Steuergerät hinüber
« Antwort #20 am: 24. Mai 2019, 09:39:56 »
Guten Morgen...
So ich bin sehr enttäuscht und traurig. Die Werkstatt hat es nicht hinbekommen. Jetzt darf ich meine Caramia wieder unverrichteter Dinge abholen. Jetzt steh ich da mit meinem Talent.... Sie kämen nicht weiter.... warscheinlich Kabelbruch.... Irgendwo.... eventuell....
Ich glaube die hatten einfach kein Bock jedes Kabel abzugehen, ob es richtig angeschlossen ist...
Aber das neue Steuergerät sei in Ordnung.... ja toll......

Also falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der sich mit Motor und dessen Eletronik sicher genug auskennt und eventuell sogar in meiner Nähe ist würde ich mich über Hilfe freuen. Soll ja auch nicht umsonst sein.




Offline _chris_

Re: nach Motortausch war das Steuergerät hinüber
« Antwort #21 am: 24. Mai 2019, 10:37:54 »
Fa. DSM Car Concept ist die wohl beste Adresse hierfür. Der Chef, sualk, hat dir ja bereits in diesem Thread geschrieben.

Offline sheelaalex

Re: nach Motortausch war das Steuergerät hinüber
« Antwort #22 am: 27. Mai 2019, 19:39:50 »
So update.... Jetzt hat es sich erst einmal erledigt. Ich habe heute mit DSM Car Concept ausgemacht das ich mich um einen Transport kümmere das ich meine caramia in deren kompetenten Hände legen kann.... Tja....  Schicksal ist ne Bitch... Meine Süße hat nun einen Frontschaden weil sich ein Passat mit ihr anlegen musste....
 Jetzt ist es ne Versicherungssache... Das einzig gute daran ist, das es nur Blech und Schürze erwischt hat... Und ich keine Schuld hab....
Ich weiß ja auch nicht wie man ein knallrotes Auto übersehen kann.... Und das alles bei der Werkstatt....
« Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 20:00:40 von sheelaalex »

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: nach Motortausch war das Steuergerät hinüber
« Antwort #23 am: 28. Mai 2019, 09:38:39 »
Oh je ...  :(

Na, dann lass am besten gleich alles im Paket bei DSM machen. Dann bist du bald wieder flügge!  :top:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: nach Motortausch war das Steuergerät hinüber
« Antwort #24 am: 28. Mai 2019, 11:30:33 »
Sünde ... wenn´s blöde läuft, kommt auch alles auf einmal! :shock:

Viel Glück!

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)