Autor Thema: Lautsprecher hinter den Sitzen  (Gelesen 20865 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tus-boys

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #10 am: 11. Juli 2009, 11:16:24 »
Na, wer hat den schon *dashier* gesehen.

Imho hätte man es zwar eleganter machen können, aber dennoch mal ne gute Alternative.
Und für 111€ ist es auch noch einigermaßen akzeptabel für eine handgefertigte Kleinserie, wie ich finde.


finde es richtig geil!

doch wie kommst du auf 111€?

kostet für mich 600 iwas €


ralf-177

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #11 am: 11. Juli 2009, 12:53:03 »
finde es richtig geil!

doch wie kommst du auf 111€?

kostet für mich 600 iwas €



Also laut Wärungsrechner sind 2930,- Tschechische Kronen derzeit 112,7 Euro,
wär´s mir Wert wenn ich nicht die Chrombügel drin hätte.

Lex

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #12 am: 11. Juli 2009, 13:30:53 »
ich versteh nicht ganz warum man aus einer barchetta eine rollende disko machen möchte, spätestens wenn das verdeck offen ist beschallt man mehr die umgebung (peinlichkeit) als sich selber(musikgenuss)

wenn ich etwas mit mehr druck haben will dann leg ich mir doch einen kombi zu, in dem kann man mit vernünftigen aufwand wirklich eine rollende woofer-box machen... aber in der barry... wees nicht...

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #13 am: 11. Juli 2009, 20:22:39 »
ich versteh nicht ganz warum man aus einer barchetta eine rollende disko machen möchte, spätestens wenn das verdeck offen ist beschallt man mehr die umgebung (peinlichkeit) als sich selber(musikgenuss)

wenn ich etwas mit mehr druck haben will dann leg ich mir doch einen kombi zu, in dem kann man mit vernünftigen aufwand wirklich eine rollende woofer-box machen... aber in der barry... wees nicht...
Zum einen, wird man mit dem Gehäuse ganz bestimmt auch keine Top db-Werte fürs McDoof Meeting bekommen, sondern wahrscheinlich lediglich einen besseren Pegel.
Wer Bum Bum haben will, kommt um einen großen Sub in der Trennwand nicht rumherum.

Zum Anderen ist laute Musik im Cabrio nur in der Stadt, wohlmöglich an ner Ampel peinlich.
Wenn ich jedoch durch die Eifel fahre ist es mir völlig latte, was die Rehe von mir halten wenn ich in angemessener Lautstärke den Wald beschalle!  :lol:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Thommy1980

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #14 am: 12. Juli 2009, 14:01:10 »
also ich als Tierfreund bin  :bindagegen: das du die armen Tiere mit WDR 4 verwöhnst also mach die Musik leise denn Laut ist out ;-)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #15 am: 12. Juli 2009, 21:59:38 »
Ach, es gibt doch nicht besseres als Freddy Quinn, Roger Whittaker und Roy Black in 130 db zu hören.
Da geht einem das Herz auf!  8)

Aber Du, als überzeugter Afro-Amerikanische-Verbrecher-und-Zuhälter-Sprechgesans-Fan, kannst so was Gutes gar nicht schätzen.

Lass Dir sagen, man muss nicht jeden zweiten Satz mit dem elegant klingenden Wort "Bitch" verzieren. Man muss auch keine Videos drehen, wo beleibte Frauen mit deren Gesäß wackeln und man kann auch Streitigkeiten ohne Automatikwaffen aus der Welt kriegen.

Aber Du bist ja noch Jung und unerfahren. Irgendwann wirst Du das auch verstehen.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Thommy1980

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #16 am: 12. Juli 2009, 22:02:34 »
Zitat
Lass Dir sagen, man muss nicht jeden zweiten Satz mit dem elegant klingenden Wort "Bitch" verzieren. Man muss auch keine Videos drehen, wo beleibte Frauen mit deren Gesäß wackeln

warum eigendlich nicht  :?

bommel66

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #17 am: 12. Juli 2009, 22:10:26 »

Aber Du bist ja noch Jung und unerfahren. Irgendwann wirst Du das auch verstehen.


Und wenn er es nicht versteht , taufen wir ihn um in eastcoast tommy :tanz:

Thommy1980

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #18 am: 12. Juli 2009, 22:14:33 »
 :shock:wenn dann thommy bitte und nicht tommy  8)

bommel66

  • Gast
Re: Lautsprecher hinter den Sitzen
« Antwort #19 am: 12. Juli 2009, 22:17:08 »
:shock:wenn dann thommy bitte und nicht tommy  8)

das würde ja dann in lautschrift iestkost sshommy heißen  8)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 22:23:51 von bommel66 »