Autor Thema: 2 kleine Fragen  (Gelesen 13395 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan3777

  • Gast
2 kleine Fragen
« am: 30. Januar 2009, 10:25:33 »
1. ich kann einen Standard CD Wechsler von Clarion erhalten, der bei Barchetta verbaut war. Nur wo genau kommt der dann hin, möchte ja den an selbiger Stelle einbauen.

2. wo finde ich einfache Doorboards?

Offline Bernie

Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #1 am: 30. Januar 2009, 10:54:08 »
Die 2. Frage kann ich beantworten...

nirgends  :lol:

Da hilft nur D.I.Y.
Bernd

Stefan3777

  • Gast
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #2 am: 30. Januar 2009, 10:59:53 »
Die 2. Frage kann ich beantworten...

nirgends  :lol:

Da hilft nur D.I.Y.

du meinst Do it yourself ;-)
ich habe mal gegoogelt aber kein shop bietet was an. ich brauch einfache 16cm boards.
und den standard subwoofer aus der edition limited serie hat auch keiner so zu verkaufen?? ; :lol:

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #3 am: 30. Januar 2009, 11:06:44 »
Bei mir reicht's aus, dass der CD-Wechsler von Clarion hinterm Sitz steht. Unbefestigt, außer eben durch den Sitz und mein nicht unerhebliches Gewicht gehalten. Hab den Sitz aber auch nicht bis ganz hinten geschoben...
Gruß
-TK-
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de