Autor Thema: !! RunFlat Reifen !!  (Gelesen 7020 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline doc-vinylski

Re: !! RunFlat Reifen !!
« Antwort #10 am: 12. April 2008, 12:58:13 »
Toll, das es noch solche Werkstätten gibt. Ich hab es in meiner Zeit als Werkstattmeister auch so gemacht. Das kostet dich ein paar Teile, dafür behält man einen Kunden. Und man hat keine negative Mund-zu-Mund Propaganda.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: !! RunFlat Reifen !!
« Antwort #11 am: 14. April 2008, 13:36:20 »
Und man hat keine negative Mund-zu-Mund Propaganda.

Mund-zu-Mund hat man früher mal beatmet. Propaganda sollte zumeist Mund-zu-Ohr gehen, oder? 8)

LG
-Thomas-
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

Offline Sven

RunFlat Reifen
« Antwort #12 am: 14. April 2008, 19:44:51 »
Alle Achtung, Thomas,

zehn von neun Leuten wäre es nicht aufgefallen. Deine "Mund-zu-Ohr-Propaganda" war ja schon recht nahe dran...

Der Zwiebelfisch beschreibt das Problem wie so oft sehr anschaulich:

Zitat
"Es gibt Mund-zu-Mund-Beatmung und Mundpropaganda, aber keine Mund-zu-Mund-Propaganda. Das wäre auch keine sinnvolle Form der Kommunikation. Mehr Erfolg verspricht es, seinem Gegenüber ins Ohr statt in den Mund zu sprechen."
(Quelle: spiegel.de).

Auf der anderen Seite kann Doc besser chinesisch als wir beide zusammen.  8)

Viele Grüße,

Sven





_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline doc-vinylski

Re: !! RunFlat Reifen !!
« Antwort #13 am: 14. April 2008, 20:36:27 »
Jaja... Werbung halt ;-)

@Sven: So viel Chinesisch kann ich ja gar nicht. Genaugenommen, auch nur ein paar Brocken...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Sven

Re: !! RunFlat Reifen !!
« Antwort #14 am: 14. April 2008, 21:49:39 »
Zitat
@Sven: So viel Chinesisch kann ich ja gar nicht. Genaugenommen, auch nur ein paar Brocken...

Sag' ich doch.  :D


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: !! RunFlat Reifen !!
« Antwort #15 am: 15. April 2008, 11:23:05 »
Danke für die Aufklärung (wo ich doch Zwiebelfischleser bin, wie peinlich).

Aber ein paar (also ganz wenige) Brocken chinesisch kann ich auch, wenngleich ich nur 13 Tage dort war und nicht so oft und lange wie unser Doc. Ich hab sogar mal diese sonderbare Zahlenzeichensprache beigebracht bekommen, mangels Übung mittlerweile aber wieder verlernt.

LG
-Thomas-
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

rotesboot

  • Gast
Re: !! RunFlat Reifen !!
« Antwort #16 am: 15. April 2008, 15:11:48 »
Zitat
Genaugenommen, auch nur ein paar Brocken...
Die aber süß-sauer-scharf mit Reis.