Autor Thema: 18 Zoll Felgen...  (Gelesen 14697 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wavemaster

  • Gast
18 Zoll Felgen...
« Antwort #10 am: 25. Juni 2007, 13:40:52 »
Habe die obere Bar mal bei einer Messe begutachten können. Damals aber mit den "Blümchenfelgen". Sah eigentlich ganz gut aus... Nur eigentlich durch den extrem schmalen(Querschnitt) Reifen bestimmt nicht mehr fahrbar. Auf jeden Fall nicht in Dresden... glaubt es mir ich kenne unsere Straßen im Osten.
 
gr kai

Offline jioti

18 Zoll Felgen...
« Antwort #11 am: 25. Juni 2007, 13:46:16 »
ich glaube ich kotz gleich  :oops:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline spacemover

18 Zoll Felgen...
« Antwort #12 am: 25. Juni 2007, 15:32:43 »
Ich bin für die Kutschenräder Variante grösser geht dann kaum noch was
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

rotesboot

  • Gast
18 Zoll Felgen...
« Antwort #13 am: 25. Juni 2007, 16:13:01 »
Diese  Felgen wären noch größer, mindestens 50 Zoll und dürfen mit TÜV neben der Karosserie montiert werden, wie man auf dem Foto sehen kann. Vom Design sehen sie aber sehr ähnlich aus.

Taktloss™

  • Gast
18 Zoll Felgen...
« Antwort #14 am: 25. Juni 2007, 16:21:04 »
:yau:    :loldev:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
18 Zoll Felgen...
« Antwort #15 am: 25. Juni 2007, 17:26:53 »
Dem schließe ich mich ohne Einschränkungen an ...  :lol:  :lol:

(Komisch, diese Mode mit den großen Felgen und dem bisschen Gummi, der sich ja auch die Originalausstatter zunehmend anschließen.
Es ist ja wirklich Geschmackssache und man kann nicht ernsthaft darüber diskutieren - aber ICH finde, auch wenns Trend ist, diese großen Felgendurchmesser meistens protzig und unproportioniert - auf der Barca allemal.)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
18 Zoll Felgen...
« Antwort #16 am: 25. Juni 2007, 17:50:55 »
Ich versteh nicht so richtig, wieso Ihr euch so Aufregt?
Jedem das seine!
Mir würden 18 Zoll recht gut gefallen, aber nicht diese Felgen, ohne das Plastikzeug und nicht in dieser Fahrzeughöhe.
Mit nem gescheiten Gewindefahrwerk sieht dass bestimmt um einiges Stimmiger aus!

Hier mal zwei Bilder meiner alten b:
Einmal 17 Zoll

Eine Fotomontage mit 18 Zoll


Ich finde nicht, dass das zu groß aussieht!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
18 Zoll Felgen...
« Antwort #17 am: 25. Juni 2007, 17:56:21 »
Na, Aufregen is' was anderes - Darf ich ehrlich sein? - geht ja nur um ganz subjektive Geschmacksfragen - ich find die kleineren Felgen schöner, und sie könnten von MIR aus auch noch kleiner sein. Aber mach Dir nichts draus - ich bin ja auch schon völlig out - wie meine Töchter meinen ...  :lol:

[edit]
Ich find DAS harmonischer (hier seitenverkehrt für den Vergleich), die kleineren Felgen und dickeren Reifen wirken auf MICH kraftvoller und passen eher zum Stil der Sechziger, den die Barc ja zitiert:


Aber lass uns kein ernstes Thema draus machen, Pizza, ok? :keks:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
18 Zoll Felgen...
« Antwort #18 am: 25. Juni 2007, 18:06:41 »
Das ist das schöne am Geschmack!
Jeder von uns hat einen anderen, und das ist gut so!

@UHL
Keine Sorge, ich nehm das nicht ernst! Ist halt Geschmacksache! ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Taktloss™

  • Gast
18 Zoll Felgen...
« Antwort #19 am: 25. Juni 2007, 18:11:13 »
Also ich bleib bei 17" , 18" wirkt zu wuchtig auf dem Boot und 15" hat zu viel Gummi, was sich im Alltag aber eigentlich als praktisch erweist.