Autor Thema: Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung  (Gelesen 23288 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pucky

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2006, 19:52:42 »
hallo bei mir befinden sich auf dem querholm 3 löcher mit einem gewinde darauf habe ich ein vierkantholz befestigt also im prinzip länge festlegen löcher anzeichnen und bohren und mit schrauben (unterlegscheiben) in die vohrhandenen gewindelöcher befestigt. die breite des vierkantholzes habe ich so zugeschnitten das ich den  ich nenne ihn jetzt einfach mal soundbügel (scherz) über das montierte holz drüber gestülpt habe . nun braucht man nur noch ein paar schöne schrauben mit manchetten und befestigt sie in höhe des nun verdeckten vierkantholzes von vorne und hinten ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte solltest du dennoch fragen haben oder irgendetwas funzt net so wie du es gerne hättest dann poste hier einfach nochmal rein vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen gruß pucky

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2006, 19:56:33 »
Hi

Nicht jede Bar hat diese Gewinde drin....falls nicht kann man sich in den vorhandenen Bohrungen Einnietgewinde machen....

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #22 am: 26. Oktober 2006, 11:25:05 »
Also ich habe im moment mein original Windshott drin. ich denke mal wenn ich das weg nehme das dann löcher vorhanden sind. aber wenn ich das teil dann komplett fertig gestellt ist wie soll ich das dann befestigen. Verstehe ich nicht ganz.
Hast du vielleicht bilder wo die schrauben sieht. :cry:

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2006, 11:29:25 »
Hi

Unter Deinem Windschott sind doch so Stopfen drin..nimm die mal raus !!
Dann siehste schon die Löcher....

Oder wo das Winschott dran befestigt ist

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #24 am: 26. Oktober 2006, 12:31:18 »
Das stimmt bloß wenn das Teil zusammen gebaut ist wie soll ich das dann befestigen?

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #25 am: 26. Oktober 2006, 12:59:06 »
Hi

Wie wär's wenn Du die Rückwand zum schrauben machst ?
Oder Du holst Dir ein paar Bügel...die erst angeschraubt werden...und Deine kiste wird dann an den Bügel befestigt

Oder Du machst die an den Gurtdomen fest....z.b. so wie die Roasterbügel befestigt werden

Geht immer was !!!

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #26 am: 26. Oktober 2006, 13:56:52 »
Ja doch
das hört sich gut an. Daran habe ich selbst noch nicht gedacht.
Ich bin hier erst neu im Forum.
Du scheinst etwas ahnung zu haben. Wäre cool wenn du mir noch bei anderen dingen behilflich sein könntest. Wen du Zeit hast

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #27 am: 26. Oktober 2006, 14:25:02 »
Hi

Kein Problem.....helfe doch gern

Ich selbst werde mir einen Sub in die Rückwand bauen....denke 25 oder 30 er....hinter dem Beifahrersitz !!
Ich denke das ist die Beste Lösung !!!!Und vom Sound her auch....das Frontsystem werde ich auch Tauschen...da kommt was von Rainbow rein...hab ich im Golf auch....hört sich klasse an

Bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum.....bzw. habe auch erst seit diesem Jahr eine Bar....
Aber jede menge schon geändert

Bin gerade dabei meine vorne zu cleanen...Samstag wird die komplette front lackiert :-)

So sieht sie zur Zeit aus:

Und so sieht sie innen aus:

Der Tacho:

So von außen:

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #28 am: 26. Oktober 2006, 15:12:54 »
Schaut geil aus.
Geile Sitze.
Pass auf, also ich Felgen 9*16 mit 215/40 16 Bereifung und ich weiß nicht ob ich mein Auto bördeln muss und ich weiß auch nicht wie tief ich ihn machen kann. (nur Federn).

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #29 am: 26. Oktober 2006, 15:24:00 »
Hi

Also mit 9x16 wird es eng.....
Bördeln must Du auf jeden Fall (hinten)...weil bei 9x16 must du schon bißchen tiefer gehen...sonst sieht das ganze nicht aus !!!!

Empfehlen kann ich Dir die Novitec Federn,damit machste ihn ca. 50/35 tiefer
Wenn Du das nötige Kleingeld hast,würde ich ein Gewindefahrwerk verbauen....da hast Du genug spielraum

Ich selbst habe 8x17 drauf,mit 205/40/17 ET35
Vorne 5 mm platten je seite...sonst hätte es am Federbein geschliffen bzw. an der Feder
Hinten habe ich je seite 25 mm drunter

Bei mir kommen im Frühjahr vorne 8x17 und hinten 9x17 drauf,mit 205/40 und hinten 225/35