Autor Thema: Zahnriemenwechsel 550€!?  (Gelesen 9293 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PiZzA

  • Gast
Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #20 am: 12. August 2006, 18:05:26 »
Zitat von: GAMBLER
Hi...
Appusch schrieb: dann habe ich aber ein fiat-händler in stadtlohn (nrw) gefunden. meisterwekstatt!!!!!


Zitat


falsch, es werden inzwischen teilweise wohl auch werkstätten eingetragen, die keinen meister beschäftigen. die dürfen auch alles (Außer lehrlinge ausbilden).

wir haben so eine auf dem ort, ich kenne den besitzer recht gut -> andrascheck autombile in nidderau.. habs mir von ihm mal erklären lassen

Offline piccolino

Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #21 am: 12. August 2006, 19:11:35 »
leihwagen und waschen... den vertragswerkstätten geht es immer noch zu gut. 90% und mehr wissen das wort dienstleistung und kundenservice nicht zu schreiben.. damals bei bmw...wurde mir das waschen immer angeboten, aber aus irgendwelchen gründen nie gemacht, heute bei opel bzw. kia (gleicher Händler) drücken sie mir nen gutschein von 5 euro für ne waschanlage in die hand.. ich weiss von meiner schwester: in den staaten kannste jedes wochenende das auto beim händler ( in ihrem fall vw)kostenlos waschen lassen...machen dort junge leute, die ausschliesslich vom trinkgeld leben...im beamtenstaat deutschland muss der begriff arbeit erst wieder erfunden werden :cry:... ich hab vor kurzem bei meiner schrauberwerkstatt - und da bekomme ich auch nen kaffee..für zahnriehmen, wassserpumpe und pv 350 euro - auf die kralle - bezahlt. :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Ben

Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #22 am: 12. August 2006, 19:33:02 »
350€ für WAPU, Zahnriemen und PV?? :shock:
Ist doch normal,
Ich habe 110€ PV, 134 Zahnriemensatz und 50€ für WAPU gezahlt.
ergeben insgesamt inkl. MwSt   294€  :lol:
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Offline piccolino

Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #23 am: 12. August 2006, 19:36:26 »
Zitat von: "Ben"
350€ für WAPU, Zahnriemen und PV?? :shock:
Ist doch normal,
Ich habe 110€ PV, 134 Zahnriemensatz und 50€ für WAPU gezahlt.
ergeben insgesamt inkl. MwSt   294€  :lol:



??? für`s Material oder einschl. Arbeit.... ich glaube.. ich hab auch müll geschrieben.. ich glaub es waren 350 euro + materialkosten pv.... :cry:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #24 am: 12. August 2006, 23:57:29 »
Zitat von: "piccolino"
.... ich glaube.. ich hab auch müll geschrieben..

Ich glaube, das kommt bei dir öfters vor!  ;D
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #25 am: 13. August 2006, 08:47:15 »
wer viel macht macht auch fehler, wer nix macht, macht auch keine fehler..
Belgisches Wohnzimmer

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #26 am: 13. August 2006, 08:52:56 »
Zitat von: "piccolino"
wer viel macht macht auch fehler, wer nix macht, macht auch keine fehler..


Oder man macht zu viel!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline piccolino

Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #27 am: 13. August 2006, 09:16:27 »
.. wir wollen doch jetzt hier nicht über geschmack diskutieren...ich wiederspreche nicht der auffassung, dass es extrem ist... aber mir liegt sowas  und ich muss damit fahren. als ich vor 98 meine guzzi  -cali ev - gekauft hatte, gab es ne ausführung mit den Farben weiss, rot, gelb.. ich hab ne schwarze gekauft, weil ich an den wiederverkauf dachte.. ich hab sie immer noch, werde sie vermutlich nie verkaufen, bzw. im laufe des alterungsprozesses ist die Farbe egal geworden - hauptsache gefflegt -  und ich ärgere mich heute über meine damalige "vernünfitige" entscheidung.
.. und ich beschäftige lieber mitarbeiter, die bisschen übermotiviert sind, als welche, die glauben sie wären im öffentlichen dienst und den a... nicht hochkriegen.
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #28 am: 14. August 2006, 16:32:44 »
Zitat von: "piccolino"
.. und ich beschäftige lieber mitarbeiter, die bisschen übermotiviert sind, als welche, die glauben sie wären im öffentlichen dienst und den a... nicht hochkriegen.

@Picco: Langsam wissen wir was Du über Beamte denkst, das mag für manche auch zutreffend sein, beleidigt aber all die anderen die ihren Job ernst nehmen und noch nicht das Pech hatten Dich als "Kunden" zu haben. Also, behalte solche Äusserungen in Zukunft einfach für Dich, danke!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

patanostra

  • Gast
Zahnriemenwechsel 550€!?
« Antwort #29 am: 23. August 2006, 16:37:44 »
ich lasse nach dem urlaub bei meiner haus und hof werkstätte (ehem. FIAT werkstatt) den

- Zahnriemen samt spannrolle und wasserpumpe
- Keilriemen samt grosser umlenkrolle
- vordere achslager inkl. spurvermessung
- arbeitszeit

für 550,-