Autor Thema: Hosenrohr von Unifit  (Gelesen 6759 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhardt

  • Gast
Hosenrohr von Unifit
« am: 23. November 2005, 14:09:52 »
Ich wüsste gern, ob die einen oder anderen schon Erfahrungen mit dem Hosenrohr von Unifit (FP-140 lt.Lexikon) haben. Ist es wirklich so problemlos einzubauen? Einen begabeten Schweisser hätte ich an der Hand. Die Aussicht 100€ oder mehr zu sparen finde ich doch sehr verlockend.
Wie sieht es denn mit den Dichtungen aus? Kann man die alten weiterverwenden? Bei dem Ebay Angebot vom Imasf (o.ä.) sind meist neue Dichtungen dabei.

Was könnt Ihr empfehlen?

Gruß
Burkhardt

ebenfalls aus dem hohen Norden und baldige Neukunde bei Rainer  :D

Offline Mille Miglia

Hosenrohr von Unifit
« Antwort #1 am: 23. November 2005, 15:51:57 »
Das Teil von unifit ist in Ordnung. Verwendet sogar die hiesige Fiat-Werkstatt!  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Hosenrohr von Unifit
« Antwort #2 am: 23. November 2005, 17:05:27 »
Ich hab den Auspuffkrümmer und den Kat schon zweimal abgebaut ohne
 neue Dichtungen zu verwenden. Ist immernoch dicht.
Zur Not kannst Du auch farbloses Silikon als Dichtmasse verwenden,
das ist auch sehr Hitzefest (aber nur das Farblose ! ).
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Burkhardt

  • Gast
Hosenrohr von Unifit
« Antwort #3 am: 23. November 2005, 17:52:35 »
Danke für die Tips. Da werde ich doch mal an das Projekt heranwagen.

Burkhardt