Autor Thema: TORNADOR GUN BLACK Z-020  (Gelesen 10698 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geid

Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #30 am: 18. Februar 2013, 09:08:07 »
Jo und er läuft läuft sogar(nur wie lange?) ,das ganze ist nämlich schon eingebaut und im tiefsten Frankenwald  erprobt worden :lol:,mfg Guido L.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #31 am: 19. Februar 2013, 21:05:32 »
Da kann man so richtig neidisch werden, auf nen sooo nen schöööönen Motor :D Hab ja damals auch alles lackiert, aber leider sieht das dann mit den Jahren dann nimma so schön und sauber aus...
Na ja...ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand und steht ja auch ned irgendwo in ner Ausstellungshalle 8)
Hab mir übrigens auch den Tornador gekauft...bekomm den erst noch und werd den im Frühjahr mal testen...
Wär guddi, wenn irgendwo ne günstige Bezugsquelle für nen guten Reiniger hätte...
Grüßlis an alle und bis denne..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #32 am: 19. Februar 2013, 21:17:55 »
wie schon öfter geschrieben fang ganz banal mit dem meister propper an.. 8) 8)

Offline Mille Miglia

Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #33 am: 19. Februar 2013, 21:47:12 »
Da kann man so richtig neidisch werden, auf nen sooo nen schöööönen Motor :D Hab ja damals auch alles lackiert, aber leider sieht das dann mit den Jahren dann nimma so schön und sauber aus...
Na ja...ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand und steht ja auch ned irgendwo in ner Ausstellungshalle 8)

 :lol: Da fällt mir ein früherer Kumpel ein. Er hatte nen '69er Camaro und er fuhr auch auf viele US-Car-Treffen. Sein Problem: Er hatte einen Motor,der saugut lief, aber auch nie ganz dicht war. Und er hatte einen Showmotor, in gelb lackiert und jede Menge Chromteile dran. Aber der hatte keine Leistung. Jetzt kam er vor jedem Treffen zu mir und baute seinen Chrom-Motor ein. Dann aufs Treffen, einen Pokal eingeheimst und wieder zurück zu mir und die olle Siffmaschine eingebaut. Das hat er bestimmt 5 oder 6 mal so gemacht.  :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Birdy

  • Gast
Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #34 am: 20. Februar 2013, 03:04:53 »
10 liter Meister propper 18 Euro ich trau mich gar nicht sagen bei Amazon

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #35 am: 20. Februar 2013, 10:42:20 »
Heinz, willst du deine Bella in Meister Propper baden??

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #36 am: 20. Februar 2013, 12:00:55 »
Heinz, willst du deine Bella in Meister Propper baden??

Gruß Jockel


vielleicht nimmt der birdy den propper auch für sich als badezusatz  :lol: :lol: :lol:  ( nach dem motto: was meiner b gut tut schadet mir sicher nicht ...)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #37 am: 20. Februar 2013, 13:51:11 »
vielleicht nimmt der birdy den propper auch für sich als badezusatz  :lol: :lol: :lol:  ( nach dem motto: was meiner b gut tut schadet mir sicher nicht ...)

Jupp, ... ist der Mensch sauber ..., freut sich die Bella! :lol: :lol:
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Birdy

  • Gast
Re: TORNADOR GUN BLACK Z-020
« Antwort #38 am: 20. Februar 2013, 14:24:28 »
Na macht Euch mal keine Sorgen das der Meister Propper zuviel ist. Wenn du eine große Garage hast und noch dazu handwerklich
geschickt bist kommen die Freunde von selbst. Hab jetzt schon einige Barchettafreunde wo man gemeinsam Hand anlegt. Auch hab ich mal einem Deutschen Barchettafahrer nach einem Unfall in Wien sein Fahrzeug wieder zum laufen gebracht.
Ich hab sogar schon mal einen Pflegetag für Barchettas ins Leben gerufen. Hatte damals 2 Aufbereiter in der Garage und es wurden 4oder 5 Barchettas aufbereitet. Jetzt hab ich auch noch den Tornador somit werden die Freunde sicher nicht weniger.
Hoffentlich reichen 10 Liter Reiniger.