Autor Thema: Fernbedienung 2  (Gelesen 3029 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Fernbedienung 2
« am: 12. Mai 2006, 09:26:56 »
Kann mich jemand aufklären, bzw. weiterhelfen: Ich hab ein einer Barchetta, die werksmässig ne ZV hat das Teil von inPro (??) verbaut. Funktioniert - allerdings ohne grosse Reichweite. Ich möchte allerdings auch, dass die Blinker kurz blinken, um zu sehen, dass auch abgeschlossen ist.
Bei der 2ten Bar habe ich - weil werksmässig keine ZV - eine ZV mit Funk (ebay) nachgerüstet. Funktioniert besser als die erste, hat grössere Reichweite, 2 Handsender - die inPro nur einen - und hat die Hälfte gekostet. Auch hier möchte ich, dass die Blinker angesprochen werden. Gibt es eine einfache Lösung - mein Schrauber (Werkstatt) macht nur ungern Elektrikarbeiten.  :wink:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Fernbedienung 2
« Antwort #1 am: 12. Mai 2006, 10:07:24 »
von inpro gibt es ja mehrere ZV's. Die M320s hat extra fürs Quittungsblinken zwei Kabel, die an die Blinker angeschlossen werden müssen. Am besten am Blinkrelais oder am Warnblinkschalter.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Fernbedienung 2
« Antwort #2 am: 12. Mai 2006, 10:34:02 »
.. ich hab damals - aufgrund von empfehlungen hier im Forum - Funkfernbedienung M20 von InPro gekauft.... war dann wohl das falsche, oder?? :cry:
Belgisches Wohnzimmer

GAMBLER

  • Gast
Fernbedienung 2
« Antwort #3 am: 12. Mai 2006, 12:10:14 »
Hi...
Jawohl! Die M20 ist ohne Blinkeransteuerung!

Take care...

Offline piccolino

Fernbedienung 2
« Antwort #4 am: 12. Mai 2006, 13:10:52 »
... wobei die M320s nicht für die barchetta empfohlen wird.... hat die einer drin.. ohne probleme... ich möchte nicht schon wieder schrott kaufen...
da kostet so ein teil  -zv mit fb, mit blinkersteuerung  und auch noch für 4 türen 29 euro, das inpro teilchen - ca 70 euro...
abzocke!!!
Belgisches Wohnzimmer

Offline piccolino

Fernbedienung 2
« Antwort #5 am: 16. Mai 2006, 14:48:09 »
Habe mich mal bei in.pro informiert und vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, der eine Funkfernbedienung von in.pro mit Blinkeranzeige einbauen will.
Ich habe z.zt. die Funkfernbedienung M20 für Fiat verbaut. Die funktioniert ohne Blinkeransteuerung.
Die hier auch schon mal empfohlene Anlage M320 S von in.pro - sie konnte die Blinker ansteuern - wird nicht mehr geliefert. Meine Frage an in.pro war, welches Teil muss ich einbauen,um eine Blinkeransteuerung zu haben:
Die Anlage M320 S wurde durch die Anlage M1,5 ersetzt.
Für Ihr Fahrzeug können Sie folgende Artikel Nr. 4173, die M1,5 universelle Funkfernbedienung zu einem Preis von 79,-- € inkl., über den Fachhandel bestellen. Der Artikel ist zur Zeit lieferbar.
Belgisches Wohnzimmer

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Fernbedienung 2
« Antwort #6 am: 16. Mai 2006, 18:46:09 »
Jo, z.B. bei Conrad.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Wutz

  • Gast
Fernbedienung 2
« Antwort #7 am: 16. Juli 2006, 10:42:37 »
Hallo

Kauft euch ein blinkermodul bei Konrad...kostet nicht die Welt.....

Ich selbst habe mir ein Klappschlüssel gebastelt......natürlich mit Wegfahrsperrentransponder.......

Und ich habe bei den Klappschlüssel noch einen zusatzkanal...damit öffne ich den Kofferraum !!!!

Finde es ist die Beste Lösung

appusch

  • Gast
Fernbedienung 2
« Antwort #8 am: 19. Juli 2006, 20:59:20 »
hey piccolino...

schau mal hier nach: http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=z004

ich habe es erst vor kurzem auch selber gemacht und es hat super geklappt.

viel glück...