Autor Thema: Komfortschaltung Fensterheber Beifahrerseite  (Gelesen 2702 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Komfortschaltung Fensterheber Beifahrerseite
« am: 11. Mai 2006, 23:10:35 »
Ich hab mir endlich diese grüne Wunderbox besorgt,

hab mir auch brav die Barchetta-Lexikon Ausführung angeschaut.

Aber: Ich bin ein Elektroniktrottel.   :oops:

Muss ich da jetzt die Stromversorung vom grünen Kästchen der Fahrerseite durchschleifen zur Beifahrerseite oder verstehe ich das falsch?

Wie geht man am besten dabei vor....bitte nochmal eine Anleitung für Trottel von jemandem, ders bereits gemacht hat

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Komfortschaltung Fensterheber Beifahrerseite
« Antwort #1 am: 11. Mai 2006, 23:20:34 »
Klar, einfach + und - vom originalen Kästchen (oder sonstwo) abgreifen und an die gleichen Klemmen vom Neuen basteln.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Benster

  • Gast
Komfortschaltung Fensterheber Beifahrerseite
« Antwort #2 am: 12. Mai 2006, 10:41:35 »
Wenn ich mir den Strom vom Kabel des 1. Kästchens abzweige und dann beide Fensterheber gleichzeitig runterlasse, fließt dann nicht zu viel Strom durch das dünne Kabel, oder denk ich da grad falsch?

Ich will nur sicher gehen. Nicht das ich nen Kabelbrand verursache.

Denn mein Hauptanliegen ist es ja mit einem Knopfdruck beide Fensterheber runterzufahren, wenn das Verdeck auf ist.

GAMBLER

  • Gast
Komfortschaltung Fensterheber Beifahrerseite
« Antwort #3 am: 12. Mai 2006, 12:07:55 »
Hi...
Könnte allenfalls die Sicherung durchschiessen!
Kein Kabelbrand!

Take care...

Offline jioti

Komfortschaltung Fensterheber Beifahrerseite
« Antwort #4 am: 12. Mai 2006, 14:42:14 »
Zitat von: "Benster"
Wenn ich mir den Strom vom Kabel des 1. Kästchens abzweige und dann beide Fensterheber gleichzeitig runterlasse, fließt dann nicht zu viel Strom durch das dünne Kabel, oder denk ich da grad falsch?

Ich will nur sicher gehen. Nicht das ich nen Kabelbrand verursache.

Denn mein Hauptanliegen ist es ja mit einem Knopfdruck beide Fensterheber runterzufahren, wenn das Verdeck auf ist.



hab das schon seit jahren drin und lass immer beide fenster gleichzeitig hoch und runter. bis jetzt ist nichts passiert. sollte schon mal was passiert sein, dann würde es doch auch im lexikon stehen, oder??
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Komfortschaltung Fensterheber Beifahrerseite
« Antwort #5 am: 12. Mai 2006, 16:27:46 »
Kann ich so bestätigen, funzt problemlos...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)