Autor Thema: Wasser im Verdeckraum  (Gelesen 2110 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raphy

  • Gast
Wasser im Verdeckraum
« am: 29. April 2006, 11:04:00 »
Hallo,

hab heute bei meiner Barchetta entdeckt, dass ich in meinem Verdeckfach einen Wasserstand von ca. 5 cm hatte. Daraufhin hab ich sofort alle Dichtungen überprüft und  geschaut ob was durch die Verdeckscheibe gegangen ist. Jetzt hab ich gerade Handtücher hinten reingelegt, weils bei uns immer noch regnet. Aber ich hab den Eindruck,dass kein neues Wasser mehr dazu kommt.

Was kann das sein??!

Matze

  • Gast
Wasser im Verdeckraum
« Antwort #1 am: 29. April 2006, 11:14:12 »
Hi benuze mal die suche. Da findest du sicher genügend Hilfreiche tipps.
Ich tippe das das Revisionsloch zwichen den beiden Verdeckkasendichtungen dich ist.
Gruß Matze

Offline JP

Wasser im Verdeckraum
« Antwort #2 am: 29. April 2006, 15:14:49 »
Entweder das, oder die Dichtung selber ist nicht dicht. Guck mal ganz genau nach vor allem an den Seiten wo das Verdeck immer dran lang "schabt" wenn mans zusammenfaltet...
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Raphy

  • Gast
Wasser im Verdeckraum
« Antwort #3 am: 29. April 2006, 15:34:15 »
ok vielen Dank. werd gleich mal nachschauen