Autor Thema: ABS Lampe leuchtet nach Ausbau der Türe  (Gelesen 2047 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisK

  • Gast
ABS Lampe leuchtet nach Ausbau der Türe
« am: 22. April 2006, 18:33:32 »
Ich bin z.Zt. dabei meine Barchetta für das Lackieren vorzubereiten und dabei musste nun auch die Türe zerlegt werden, beim Abziehen des Steckers an der Beifahrertüre, unten auf dem Bild zu sehen, klackte es ein paar Mal wohl im Steuergerät und seit dem ist die ABS Lampe dauert an. Ach ja, die Batterie war dabei angeklemmt und zwischen zeitlich auch die Zündung, bzw. mit der Barchetta würde auch gefahren. Muss ich auch nur damit nach dem Lackieren in die Werkstatt und das Fehler löschen lassen?

Hier der Stecker:


Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
ABS Lampe leuchtet nach Ausbau der Türe
« Antwort #1 am: 22. April 2006, 19:08:58 »
Hmm. Also einen Zusammenhang Türe (sprich: ZV) und ABS gibt es mit Sicherheit nicht.

Sonst was auseinandergenommen?

Das ABS-Leuchten müßte von selbst wieder aufhören, wenn der Fehler behoben ist, aber die Werkstatt kann ihn auslesen und Dir sagen wo es klemmt.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.