Autor Thema: Rückspiegel  (Gelesen 8720 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alexander

Rückspiegel
« am: 14. August 2023, 09:16:24 »
Guten Morgen zusammen,

irgendwie scheint meine Größe (die körperliche, nicht die geistige) nicht mit der Stelle des Innenrückspiegels kompatibel zu sein. Mit anderen Worten: er ist mir im Weg.

Jetzt habe ich darüber nachgedacht, den Spiegel auf das Armaturenbrett stehend zu montieren, so, wie es früher viele Roadster hatten. Allerdings glaube ich mich zu entsinnen, dass dies heutzutage vom TÜV nicht mehr abgesegnet wird. Weiß da jemand genau bescheid?

Gruß,

A.
Sei doch froh, dass deine B kalt 1250rpm macht.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rückspiegel
« Antwort #1 am: 14. August 2023, 10:47:22 »
Nutze mal die Forumssuche - das Thema gab es schon ausführlicher! ;-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Alexander

Re: Rückspiegel
« Antwort #2 am: 14. August 2023, 11:53:45 »
Da hast Du recht, sorry! Und, wie schreibst Du so schön: ERST lesen - DANN posten!

A.
Sei doch froh, dass deine B kalt 1250rpm macht.