Autor Thema: Brauche dringend HILFEEEEEE  (Gelesen 988 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandro

  • Gast
Brauche dringend HILFEEEEEE
« am: 05. Mai 2010, 16:16:01 »
Hallo ich muss unbedingt wissen welches Kabel vom Zündschloss zum Anlasser geht.Ich habe 1 Stecker 3 polig am Zündschloss.Ein Kabel ist rot-schwarz das andere orange und ein dickes braunes. Der  2 Stecker 4 polig hat ein gelb-grünes , ein gelbes, ein orange-weisses und ein blaues Kabel. Alle sind gleich gross bis auf das dicke braune am ersten beschrieben Stecker.Laut meiner Einbauanweisung soll am Zündschloss das Kabel mit Klemme 50 steht da durchtrennen weil ich einen Anlasserschalter dazwischen machen möchte. Das durchtrennte Kabel mommt dann an Position 1 an meinem Taster ,das andere Ende das zum Anlasser geht auf Position 2 und auf Position 3 am Taster kommt Masse.Alles easy,aber welchen Kabel meinen die???
Wer kann mir helfen???
lG
Sandro

Offline Mille Miglia

Re: Brauche dringend HILFEEEEEE
« Antwort #1 am: 05. Mai 2010, 16:55:26 »
Zitat von: sandro
Wer kann mir helfen???
Ich leider nicht so schnell.  :?
Mein Bürorechner hat seine Festplatte geschreddert mit allerlei Daten über die barchetta.
Da muss ich erst mal sehen, dass die Kiste wieder läuft und ich meine Dateien irgendwie noch retten kann.  :nixweiss: :machkaputt:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

hmbcs

  • Gast
Re: Brauche dringend HILFEEEEEE
« Antwort #2 am: 05. Mai 2010, 21:23:28 »
Wenn ich den Schaltplan richtig lese, geht
RN (rot-schwarz) von Klemme 50 im 3-Kabel-Stecker (A) am Zündschloss an den Anlasser.

Viele Grüße,
hmbcs

sandro

  • Gast
Re: Brauche dringend HILFEEEEEE
« Antwort #3 am: 05. Mai 2010, 21:30:58 »
supi vielen Dank werds morgen testen.....und mich wieder melden..
Sandro