Autor Thema: Felgenthread der 1 Millionste....  (Gelesen 1202 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barchettianer

  • *****
  • Beiträge: 138
  • Alter: 50
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
  • Galerie ansehen
    • Velo-Doctor
Felgenthread der 1 Millionste....
« am: 03. Juni 2011, 00:10:38 »
Servus.

Habe natürlich die  :forensuche:  bemüht....aber leider nix passendes gefunden dazu.

Ich möchte mir ein paar neue Schuhe für die B zulegen.

Fahrwerk ist standard von Federn und Dämpfer..und keine Distanzscheiben verbaut.

Felgen die mir gefallen sind: 16" x 7,0 ET 35
Reifen wären : 215/40/16

Meine Frage, passt die Kombination ohne "Umbauten" oder muss man mit Scheiben etc. arbeiten?

Gruß
Thorsten
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

klemens78

  • Gast
Re: Felgenthread der 1 Millionste....
« Antwort #1 am: 06. Juni 2011, 12:50:04 »
Bei ET 35 sollte es bis 205 kein Thema sein ... 215 kann ich dir nicht versprechen, sollte aber auch passen.

Die originalen Distanzen müssen aber drin bleiben.

Hat die Felge deiner Wahl denn kein Gutachten?

Gruß
Klemens