Autor Thema: Lackierer Raum Aachen  (Gelesen 1270 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gina

  • Gast
Lackierer Raum Aachen
« am: 18. November 2010, 20:37:32 »
Hallöchen. Ich hatte vor, meine Felgen über den Winter lackieren zu lassen. Kennt jemand nen guten und Preisgünstigen Lackierer in Aachen oder Umgebung?

Liebe Grüße Gina

sandro

  • Gast
Re: Lackierer Raum Aachen
« Antwort #1 am: 18. November 2010, 21:41:06 »
Hi Gina,
ich komme aus Wassenberg Kreis Heinsberg.
Habe meinen Barchetta ja mit leichten Ufallschaden gekauft,repariert und lackieren lassen.! Woche später ist mir einer in den Wagen gefahren,also wieder lackieren lassen,unddann ist mir einer mit nem Einkaufswagen wieder hinten drauf geknallt, und schon wieder zum Lackiere;-).Also da hab ich jetzt echt Erfahru ngen sammeln dürfen.Ich habe das in Wickrath,Stadteil von Mönchengladbach machen lassen.Mesiterwerkstatt und ohne Rechnung bin voll zufrieden.Er hat mir auch meine Felgen lackiert, und hat dafür 50 Euro pro Rad genommen.Vorher sind aber die Reifen demontiert worden und dann von innen und aussen mit ner Einbrenn lackierung versehen worden.Danach Reifen drauf mit Wuchten und allem dazu.Fand es eigentlich teuer, wenn ich bedenke, dass ich für den ganzen Wagen, habe ne silberne limited Edition 800 Euro fürs lacken bezahlt haben.
Nur mal so zur Info

Offline diavoletto

Re: Lackierer Raum Aachen
« Antwort #2 am: 21. November 2010, 11:21:02 »
... und ohne Rechnung...
Nur mal so zur Info: Solche Dinge machen dich äusserst beliebt, grad beim Finanzamt und bei der Konkurrenz deines Lackierers... Und dein Lackierer freut sich sicher auch, daß du so öffentlich über seine Steuerhinterziehung plauderst!  :wall:

Und nein, ich lösche das nicht raus, wer so doof ist sowas öffentlich zu schreiben, soll es bitte auch ausbaden im Fall der Fälle!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

sandro

  • Gast
Re: Lackierer Raum Aachen
« Antwort #3 am: 21. November 2010, 13:34:59 »
mag sein, deshalb hab ich ja bewusst keine Adresse hinterlegt!!!!