Autor Thema: Dringend, Hilfe wg. Hinterreifen/Spurverbreiterung!!!!!!!!!!  (Gelesen 4044 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam

  • Gast
Hallo zusammen,

bin Barchetta_neuling und benötige Eure Hilfe. Ich habe im Barchetta-Lexikon gelesen, dass hinten serienmäßig Spurverbreiterungen montiert sind, die bei manchen Felgen ganz runter müssen. Bei meiner Barchetta sind riesen-Borbet-Felgen montiert, die ich morgen durch 4 Original-Stahlfelgen ersetzen will. Ich glaube, die Felgen sind mit 5mm Distanzscheiben montiert, bin aber nicht sicher. Meine Frage: Sollten die serienmäßigen Spurverbreiterungen nicht mehr drauf sein, was mache ich dann? Einfach die Stahlfelgen drauf, geht das? Wenn nur die Stifte (Schrauben, die die Spurverbreiterungen halten) fehlen, macht das nix, richtig?Und erkenne ich die Spurverbreiterungen ohne Probleme? Ihr merkt, ich bin Laie und echt auf Hiiiiiiilllllfe angewiesen!
Vielen, vielen Dank und Grüße,
Sam

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Dringend, Hilfe wg. Hinterreifen/Spurverbreiterung!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 21. Februar 2006, 07:12:37 »
Hallo,

ob es auch ohne Verbreiterungen paßt weiß ich nicht, verboten ist es allemal (Du hast dann keine Betriebserlaubnis mehr!)

Die Zentrierstifte brauchst Du nicht, die Scheiben werden auch so gehalten, ist nur etwas fummeliger dann.

Wenn die Teile nicht genauso verflugrostet sind wie der Rest sollten die eigentlich erkennbar sein.

Ansonsten: #4136475  - Um die EUR 15,- pro Stück!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Matze

  • Gast
Dringend, Hilfe wg. Hinterreifen/Spurverbreiterung!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2006, 15:41:30 »