Autor Thema: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!  (Gelesen 12635 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #10 am: 12. August 2011, 08:58:36 »
Bei so ner Laufleistung, rentiert sich ein Tausch natürlich nicht...
Kann jetzt leider nix zu sagen, wie das Fahrverhalten mit nem Originalfahrwerk ist, da ja selber ja auch die Eibachs drinne hab.
Würde da mal selber bei Eibach direkt anfragen, was die zu meinen...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #11 am: 12. August 2011, 09:50:54 »
Würde da mal selber bei Eibach direkt anfragen, was die zu meinen...

Hab' ich gemacht - die meinten, dass das die Rollneigung schon mildern würde, aber so richtig gut abgestimmt ist es auf das Eibach-Fahrwerk, das ich nicht haben möchte.

Hm. Mal überlegen...

@IamFree: Kannst Du mal posten, wie hoch der Preis incl. aller Kosten dann war?

IAmFree

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #12 am: 12. August 2011, 11:18:31 »
@IamFree: Kannst Du mal posten, wie hoch der Preis incl. aller Kosten dann war?

Kann ich sobald ich es abgeholt habe !!

Gruß Peter

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #13 am: 12. August 2011, 11:26:12 »
Danke!

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #14 am: 12. August 2011, 13:00:56 »
Ergibt so ein Teil auch ohne Tieferlegung Sinn?

Vielleicht, a b e r   ... soweit ich das Gutachten erinnere ist die Verwendung des Rollkits nur in Verbindung mit Eibach-Federn gestattet bzw. zulässig! :shock:
Ich habe damals aus diesem Grund davon abgesehen, mit meinen harten KAW-Federn habe ich sowieso kaum Seitenneigung.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline oldtimer1000

Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #15 am: 12. August 2011, 14:19:12 »
Hmmmhhh, da ich ohnehin ein Eibach-Fahrwerk drin habe - von Kauf an hatte -  und meine B. sich fast wie ein Go-Kart fährt,
kann es sein, daß ich das Kit schon drin habe? Wie stellt man das  bitte fest? Die hat nie "gerollt", und Seitenneigung
entwickele ich höchstens selbst, wenn ich auf der Landstraße "heize".

 :???:

Grüße,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #16 am: 12. August 2011, 16:25:54 »
Sind meistens rote Stabis...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

IAmFree

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #17 am: 12. August 2011, 16:37:23 »

LimiBar

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #18 am: 12. August 2011, 16:52:45 »
Anti Roll Kit


 :yau: sowas wie zwei große Spurstangen, :? für fast 400 €, :shock: wers braucht, soll sie haben :ja: :happy:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #19 am: 12. August 2011, 17:46:56 »
Vielleicht, a b e r   ... soweit ich das Gutachten erinnere ist die Verwendung des Rollkits nur in Verbindung mit Eibach-Federn gestattet bzw. zulässig! :shock:
Ich habe damals aus diesem Grund davon abgesehen, mit meinen harten KAW-Federn habe ich sowieso kaum Seitenneigung.

Gruß Jockel

Nee, die dürfen entweder mit Serienfahrwerk oder mit Eibach-Fahrwerk gefahren werden, nur andere Tieferlegungssätze gehen nicht.