Autor Thema: winterwochenende süüüüd 2/3 märz  (Gelesen 2419 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
winterwochenende süüüüd 2/3 märz
« am: 26. Januar 2019, 22:12:47 »
 hallo, der grosse teil von euch findet den termin 2/3 märz besser. mittlerweile wäre beim anderen termin das lobinger - hotel auch schon wieder von den freien zimmern her schon wieder begrenzt.
 
wir  legen nun daher unseren termin auf das oben genannte datum, also vom samstag, 2. märz auf sonntag 3. märz.
 
bitte bucht eure zimmer umgehend selbst beim hotel lobinger mit dem hinweis "barchetta-veranstaltung"  um unsere konditionen zu erhalten.
 
telefonnummer vom hotel 07345 8010    oder   info@lobinger-hotels.de                    (  www.lobinger-hotels.de )
 
geplant ist:
 
- anreise bis ca. 11 uhr
 
- fahrt nach ulm und dort mittagessen    ( daher bitte baldmöglichst anmelden damit ich weiss wieviel plätze wir beim mittagessen brauchen )
 
- später wieder rückfahrt zum hotel um dort eben wie die meisten schon kennen einen gemütlichen abend miteinander zu verbringen mit abendessen im hotel
 
  dabei besprechen wir dann auch die events oder umreissen sie zumindest
 
- ausklang wie immer mit gemeinsamen frühstück
 
ich freue mich auf eure unterstützung die durch baldige rückmeldung gezeigt wird !
 
 
BITTE AUSFÜLLEN UND ZURÜCK MAILEN  ( barchetta-sued@mail.de ):
 
NAME :
 
VORNAME:
 
TELEFONNUMMER:
 
WIEVIEL PERSONEN:
 
ÜBERNACHTUNG   JA /  NEIN :
 
freue mich aufs treffen, viele grüsse euer sualk
 
barchetta- süüüüd

c/o K.Mayerhofer

Industriestrasse 25

73340 Amstetten

Tel. tagsüber +49 (0) 7331 66262

www.barchetta-sued.de
 
sponsored by www.dsm-car-concept.de   - alles zum thema barchetta