Autor Thema: Mein neues Clarion FB 278 RBT  (Gelesen 23046 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #20 am: 28. Februar 2008, 21:32:57 »
Zitat
dabei ist mir aufgefallen, dass die Sitze, eine andere Farbe haben als die Türpappen, und dass Armaturenbrett wiederum nochmals anders ist.

Logisch... sind ja auch drei verschiedene Materialien: Leder, Kunstleder und Plastik ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #21 am: 28. Februar 2008, 21:42:11 »
....Kunstleder......

Das glaube ich nicht!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline doc-vinylski

Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #22 am: 28. Februar 2008, 22:02:25 »
....Kunstleder......

Das glaube ich nicht!


Andersrum gefragt: Hast du bei unseren Diven das Gefühl, dass die Verkleidung hinter den Sitzen oder die Türpappen aus echtem Leder sind??? Ich nicht.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #23 am: 28. Februar 2008, 22:05:55 »
Andersrum gefragt: Hast du bei unseren Diven das Gefühl, dass die Verkleidung hinter den Sitzen oder die Türpappen aus echtem Leder sind??? Ich nicht.

Auch die Sitze sind von der Haptik ein wenig künstlich wirkend, aber dennoch ist alles aus Leder!
So stand es auch im 2001er Prospekt.

edit1:
*klick*

edit2:
Und noch etwas, meine alte b hatte Kunstleder, und glaub mir, dass fühlte sich ganz anders an!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2008, 22:11:11 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #24 am: 28. Februar 2008, 22:38:12 »
Die Türpappen sind wohl tatsächlich mit Leder bespannt, die Rückseite der Sitze eher nicht...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline JP

Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #25 am: 28. Februar 2008, 22:41:29 »
Hmm.. .war immer der Meinung dass die Türpappen sowohl bei den Waffeloptik-Ausstattungen, als auch bei den Glatt bezogenen so wie die Sitzrückseiten mit Kunstleder bezogen wären.

Naja.. .wieder was gelernt... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline doc-vinylski

Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #26 am: 28. Februar 2008, 22:44:54 »
Hmm.. .war immer der Meinung dass die Türpappen sowohl bei den Waffeloptik-Ausstattungen, als auch bei den Glatt bezogenen so wie die Sitzrückseiten mit Kunstleder bezogen wären.

Naja.. .wieder was gelernt... ;)

Das hätte ich jetzt auch gedacht. Und der Bezug an der Rückwand?
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #27 am: 28. Februar 2008, 22:50:46 »
Zitat
Und der Bezug an der Rückwand?

Will mich da jetzt ja eigentlich nicht mehr festlegen, aber wenn ich meine Sitze genauer ansehe, dann kann man an der Seite sehr gut sehen, dass da zwei unterschiedliche materialqualitäten verwendet wurden. Ich würde immernoch vermuten dass die Rückwände aus Kunstleder sind. Merkt man auch wenn man mal den Sitz mit Sattelfett einreibt... .die Rückseite "saugt" überhaupt nix auf....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Mein neues Clarion FB 278 RBT
« Antwort #28 am: 28. Februar 2008, 23:22:33 »
Also, ob die Sitzrückwand in  Leder ist, würde ich jetzt nicht beschwören. Bei der Rückwandverkleidung (am Tank) bin ich mir sicher!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.