Autor Thema: Blaupunkt Queens MP56  (Gelesen 22085 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Blaupunkt Queens MP56
« Antwort #30 am: 07. Januar 2008, 21:54:44 »
Ok, weiter gehts: BT-Freisprecheinrichtung ist raus, da mit dem Samsung U700 nicht vernünftig zu verwenden.

Statt dessen den iPOD-Connector und wo ich schon dran war eine Lenkrad-FB eingebaut.

Die Lenkrad-FB ist streßfrei, das macht Spaß.

Der Ipos-Connector greift auf insgesamt 10 Playlisten im Ipod zu: #1 beinhaltet ALLE Lieder, dann einfach die ersten 9, die er findet. (Entspricht 10 CDs, immer dran denken, das Teil hängt an der Wechslersteuerung). Funktioniert tadellos.

Jetzt kommts aber: Dazu hab ich natürlich gleich eine Halterung für den Nano geholt. Und, was soll ich sagen: Steckt der Ipod in dieser Halterung, kann man den Stöpsel nicht anstöpseln.  :shock:  Und ja, beide Teile sind von Blaupunkt... Einzige Alternative ist, den ipod auf dem Kopf da reinzustecken, ist aber nicht hübsch...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

rkscanmich

  • Gast
Re: Blaupunkt Queens MP56
« Antwort #31 am: 08. Januar 2008, 10:53:22 »
Hallo Lexikon, mal 2 Fragen zu den Presets:
Ist das Meßmikrofon mit dabei?
Kannst Du mehrere Presets aufnahmen / abspeicher und wieder aufrufen? So eins für geschlossen fahren und eins für offen?
Gruß, Rüdiger

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Blaupunkt Queens MP56
« Antwort #32 am: 08. Januar 2008, 17:37:30 »
Hallo,

Mirko ist leider keins dabei, wegen Presets muß ich mal gucken...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.