Autor Thema: Rückleuchten  (Gelesen 1372 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kloeschen

  • Gast
Rückleuchten
« am: 23. August 2010, 21:30:20 »
Hallo zusammen,

ich habe meine Barchetta erst seit 2 Wochen, und suche jetzt ein paar Teile zum aufhübschen.
z.B. getönte Rückleuchten, gibt es die ? wenn ja, kann mir jemand sagen wo ich die finden kann ? Bei Ebay ist nichts zu finden.

Hat jemand noch einen Tip wie ich mit wenig Aufwand einige Verschönerungen vornehmen kann ?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus dem Westerwald

Chris

Thommy1980

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #1 am: 23. August 2010, 21:51:00 »
Hallo

Nein gibt keine getönten Rückleuchten es sei denn du tönst sie selber aber das ist nicht erlaubt und kann bis zu 3 Punkten geben.

Sash

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #2 am: 23. August 2010, 21:51:39 »
Zufällig ne gelbe aus hadamar?  

Wo kommst denn her, komm auch aussem Westerwald, nahe montabaur.

kloeschen

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #3 am: 23. August 2010, 22:18:24 »
@ Sash, ich komme aus Höhr, also ganz aus der Nähe...

Ne silberne aus Kammerforst... die gelbe aus Hadamar wollte ich mir anschauen, hat aber nicht geklappt...

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Rückleuchten
« Antwort #4 am: 24. August 2010, 06:31:58 »
Das mit den Rückleuchten wurde hier schon einige male gefragt...auf alle Fälle würde sowas sein lassen und lieber in andere schöne Dinge investieren! leider gibt es bis dato keine getönten Rückleuchten für die Barchetta! Selber tönen ist zwar auch möglich, mit Tönungssprays im Handel, aber dabei riskierst Du Deine Betriebserlaubnis und eben 3Punkte in Flensburg! Einige habne zwar trotzdem die Leuchten lackiert und ab und an werden sogar solche Leuchten eingeschwärzt angeboten in der eBucht, aber wie gesagt,,, erlaubt ist das eben leider nicht :?...
Sicherlich hast ja noch andere Projekte vor und wirst auch sicherlich was anderes machen können...
Immer gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Bella..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))