Autor Thema: Brock B24 /7J X16 ET 35 215/40R16  (Gelesen 3511 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hänsmäm

Brock B24 /7J X16 ET 35 215/40R16
« am: 14. April 2021, 11:19:37 »
Hallo Freunde,

so, jetzt ist meine B fast wieder legal! Felgen sind abgenommen Para.21  und die Jungs vom TÜV waren echt nett! Sind auch echt schöne Felgen. Jetzt noch Fix einen Termin machen bei DSM und meine kleine Blaue ist zu 100% legal!
( mein geiler RAGAZZON Auspuff und mein hässlicher "Sport" Luftfilter sind kein ideales Paar)
TÜV meinte für 250€ könnte man das ändern, aber für das hässliche Ding bestimmt nicht!! Hole im Herbst die Ansaugung von Klaus, sieht viel besser aus und bringt auch mehr!!

Up Date: Ansaugung kommt doch nächste Woche!

Grüße Hänsmäm
« Letzte Änderung: 14. April 2021, 11:59:48 von Hänsmäm »
Hänsmän

Offline Overload

Re: Brock B24 /7J X16 ET 35 215/40R16
« Antwort #1 am: 14. April 2021, 12:18:33 »
So Mehrspeichenfelgen sehen auf jeden Fall Top aus auf der Bar :top:

Wenn nur nicht immer so viel Platz im Radhaus wäre  ;-D

Offline Hänsmäm

Re: Brock B24 /7J X16 ET 35 215/40R16
« Antwort #2 am: 14. April 2021, 13:19:05 »
ja, total nervig! wenn ich mir amiland anschaue! das hup, blinkt, bremst und leuchtet? was? das hat sägeblätter auf der haube? klasse dann darf es auch auf die strasse! die fussgänger müssen halt aufpassen!!!
deutscheland, ähm die eine schraube am rechten auspuffgummi hat keine zulassung, ich lege dann mal ihr auto still bis sie mir eine qualitäst, unbedenklichkeitsbescheinigung und ein gutachten vorlegen!!!!!
Hänsmän

Offline Overload

Re: Brock B24 /7J X16 ET 35 215/40R16
« Antwort #3 am: 14. April 2021, 13:57:24 »
Früher fand ich es auch nicht so prickelnd mit den Vorschriften  :bindagegen:. Wenn man allerdings ein inniges Verhältnis zu dem TÜV Prüfer seines Vertrauens hat oder so wie bei DSM sich jemand in die Materie eingearbeitet hat, dann weiß man was möglich sein kann/sollte/ist ohne sich und andere zu gefährden. Gewisse Grenzen sollten halt gesetzt werden ohne aber ein „Korintenkacker“ zu sein  :dafuer:. Wenn es überall schleift, dann hat es im Verkehr nichts zu suchen.